main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für main-moebel.de

25.10.2022
Wir haben den Artikel "Balkenbett 'Manuel' mit Schubkasten 180x200cm BE-0405" bekommen und versucht aufzubauen. Das Holz und die Holzeinzelteile weisen eine gute Qualität auf. Leider ist das Zubehör (die Schrauben usw.) qualitativ sehr schlecht und fehlen teilweise komplett. Ich habe die fehlenden Teile direkt bei 3s-frankenmoebel.de in Auftrag gegeben. Man musste teilweise die Seitenbalken vorbohren, da sonst die Schrauben ohne Vorbohrung beim händischen Reinschrauben abgebrochen sind. Für einen Nichtexperten hätte ich mir gewünscht dass die Notwendigkeit des Vorbohrens irgendwie in der Anleitung erwähnt wird. Ich fand es sehr schade, dass so ein hochwertiges Produkt durch minderwertiges Zubehör entwertet wird. Wir haben professionelle Handwerker zum Zusammenbauen des Bettes angagiert und sogar sie hatte Probleme das Bett in der besagten Zeit (50 Minuten) und mit der angegebenen Ausrüstung (Schraubenzieher) das Bett zusammenzubauen. Insgesamt ist das Balkenbett ein tolles Produkt, aber für den Preis habe ich mir ein hochwertigeres Zubehör vorgestellt. Eigentlich wollte ich mir einen weitere Bettkasten bestellen, aber hadere gerade damit nur aufgrund des Zubehörs.

09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen