shop.der-zirbentischler.at- Logo - Bewertungen

shop.der-zirbentischler.at

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2022
shop.der-zirbentischler.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben ein wunderschönes, individuelles Bett angefragt und auch bestellt. Mit der Ausführung und handwerklichen Qualität des Bettes sind wir mehr als zufrieden. Man merkt, dass die Arbeit mit Herz durchgeführt wurde und alle Kundenwünsche bestmöglich realisiert werden. Vielen Dan für das schöne Bett!

11.07.2023
Am 4. Juli bestellt bis heute nicht geliefert.
KL
Karl L.
Buchkirchen

Bewertungen für shop.der-zirbentischler.at

AW
Andrea W.
Karlsruhe
05.10.2023
Großartig! Produkt noch schöner als erwartet. Sehr schnelle Lieferung, super verpackt.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen sogar noch übertroffen haben:) Auch dem Beschenkten alles Liebe und viel Freude mit der Brotdose. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Zirbentischler
SK
08.09.2023

Bestens!

Wunderschöne Produkte! Sehr gute Verarbeitung 👍 wir bestellen bestimmt bald wieder
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Weiterhin viel Freude mit der Brot und Butterdose- sind diese beiden doch wahre Hingucker auf dem Esstisch. Auf eine weitere Bestellung freuen wir uns jetzt schon. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
27.08.2023
Tolles Produkt mit hochwertigen Versandunterlagen und superschnelle Lieferung 👍🏻
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Brotdose- ist diese doch wirklich ein wunderschönes Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
16.08.2023
Superschnelle Bearbeitung und schöne handwerklich gut gearbeitete Produkte
21.09.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für das Wohlfühlprodukt Zirbe begeistern konnten- steckt doch unser ganzes Herzblut darin. Schön, dass dies auch von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
EK
Evi K.
Leipzig
15.07.2023

Zirbenmehltopf

Super schneller Versand eines wunderschönen Topfes. Gern immer wieder
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Zirbenmehltopf und würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
Die Bestellung ist schnell angekommen und alles hat perfekt geklappt.
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und wir Sie in Bezug auf Lieferung und Produkt überzeugen konnten. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Zirbenbrotdose. Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 wünscht Ihnen das Team vom Zirbentischler
Sehr gute Qualität des Produkt, schnelle Lieferung einfach, gut.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder von Ihnen hören würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Zirbentischler
SH
stephan h.
münchen
09.09.2023

Das Zirbenkissen

Es ist einfach nur wunderschön, mehr braucht man nicht zu sagen
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Zirbenkissen so begeistern konnten- wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Vielleicht hören bald wieder von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
19.06.2023
Habe jetzt eine zweite Butterdose gekauft. Sie ist toll.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits eine zweite Butterdose gekauft haben- sie ist wirklich ein ganz besonderes "Schmuckstück". Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch eine dritte:) Denn wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei;) Mit lieben Grüßen das Team vom Zirbentischler
24.05.2023
Nach Wunsch geschreinert mit kurzer Lieferzeit
06.06.2023
Ein herzliches Dankeschön für ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir die Wünsche unserer Kunden zu 100% erfüllen können. Weiterhin viel Freude mit Ihrem "Schmuckstück". Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbenstischler
Super Planung, super Ausführung alles super!
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die super 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir sie von der Planung bis zur Ausführung voll überzeugen konnten- die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns nämlich sehr am Herzen und hat oberste Priorität. Vielleicht hören wir wieder einmal von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler.
FV
Frank V.
Sulzbach
06.10.2023
Tolle Zapfen für leckeren Schnaps! 💪🏼👌👌👌
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das großartige Feedback. Zirbenzapfen aus dem Biosphärenpark Salzburger Lungau sind wirklich etwas Besonderes- gutes Gelingen bei der Zirbenschnaps Produktion;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Zirbentischler
Schnelle Lieferung, schöne Verarbeitung
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit ihrer Brotdose und würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören. Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 wünscht Ihnen das Team vom Zirbentischler
HE
Heiid E.
Uttendorf/Pzg
23.09.2023
tolle Arbeit und schnelle Lieferung !!!
28.09.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Handwerk und der schnellen Lieferung überzeugen konnten- liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden doch sehr am Herzen! Vielleicht hören wir bald wieder von Ihnen?! Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
27.09.2023

Promte Lieferung.

Unkompliziert und schnelle Lieferung.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder einmal von Ihnen hören würden. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
23.12.2023
Tolle verarbeitung ein fach spitze .
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die super 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir sie von der Planung bis zur Ausführung voll überzeugen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Wohlfühlholz Zirbe. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
29.07.2023
Alles bestens, nächstes Jahr wieder👍
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Gutes Gelingen bei der Herstellung Ihrer Produkte mit Zirbenzapfen aus dem Biosphärenpark Lungau. Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
27.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware in Ordnung.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Gutes Gelingen bei der Herstellung Ihrer Produkte mit Zirbenzapfen aus dem Biosphärenpark Lungau. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
15.08.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in Punkto Qualität und Lieferung überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns nämlich sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
02.07.2023
Alles gut geklappt, gerne wieder!
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir würden uns freuen uns, wenn wir bald wieder von Ihnen hören würden um Sie auch weiterhin für das Wohlfühlprodukt "Zirbe" zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Zirbentischler