Zertifikat für RACHESHOP

Lieferung (398) 4.71
Ware (394) 4.52
Kundenservice (387) 4.62

Gesamtbewertung 4.61
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 801 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles gut.
4.00
Gut

Alles gut, schnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr zufrieden
5.00

Sehr zufrieden. Es gab nichts zu meckern.

alles super. ware 1a und passgenau. gerne wieder
5.00

Am Kinder Kostüm ging am ersten Tag etwas kaputt. Die Verarbeitung ist mangelhaft, aber im Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung und reparabel.
4.33
Gut

Die Ware war so, wie beschrieben, gute Qualität und kam nach 3 Tagen an. Gerne wieder

schneller Versand, schönes Kostüm - alles tip top
5.00

Ich war mit der Lieferung zufrieden.
Das Kleid fällt eher normal aus. Habe es mir zu groß bestellt und musste es leider wieder zurücksenden.

Schnelle Lieferung, war alles super

Für 60€ von der Qualität her nicht so gut
Sehr dünner Stoff... die schleife nur mit Klettverschluss anzubringen. .
2.67
Befriedigend

Sehr schöne Maske. Pünktlich geliefert, gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich mal wieder was brauche, werde ich mir beim Racheshop umsehen. Grosse Auswahl. Zu empfehlen
5.00

Immer wieder gerne ,genau was wir gesucht haben.

alles bestens

Schnell und wäre top Qualität
5.00

Was ich nicht so gut finde ist dass man die Kosten für die Rücksendung selbst tragen muss
3.00

Super schnelle Lieferung. Perücke ok
4.33
Gut

sehr schnelle Lieferung super
4.00
Gut

Alles hat wunderbar geklappt. Das Kostüm ist wunderbar

Bin sehr zufrieden
5.00

Schnelle Lieferung Gute Ware War sehr zufrieden.

alles perfekt

ja zufrieden
4.67

Lieferung war schnell und zuverläsdig von der Materialverpackung war ich enttäuscht.
Vom Produkt selbst war das preis leistungverhältniss okay. Allerdings werde ich solange ich bei meiner Retoure porto zahlen muss nichts mehr bestellen. Das Ist bis jetzt der erste onlineshop wo das so gehandt habt wird das ist kein guter kundenservice schade.
3.33

Alles ok
4.00
Gut

Bim super zufrieden

Super

Verpackung sehr gut.
4.00
Gut

Immer wieder wird gern dort geshoppt
5.00

Ja wir waren sehr zufrieden. Den Kundenservice können wir nicht beurteilen, weil wir ihn nicht genutzt haben.
4.50

alles ok

Zufrieden
4.00
Gut

Lieferung war super.

Die Qualität der Ware könnte an ein paar Stellen verbessert werden.

Zum Kundenservice kann ich mich nicht äußern.
3.67
Gut

Die Farbe der Haare stimmt auf gar keinen Fall mit dem Foto überein Die Haare sind orange und nicht "blond"
4.00
Gut

Was ich nicht gut finde dass man die Kosten für die Rücksendung selbst tragen muss.
3.00
Befriedigend

Beim Rücksenden musste man die Rückkosten selber zahlen.Es kann immer mal was geben, was nicht passt. Kleid war in meiner sonst passenden Größe viiieeeelllll zu groß. Dies war nicht in der Beschreibung vermerkt, dass ggf. die Größen anders ausfallen. Weiterhin habe ich mit Kreditkarte bezahlt, auch nach dem nächsten Abrechnungsmonat ist die zurückgeschickte Ware nicht erstattet.
2.67
Befriedigend

Lange Lieferzeit noch kein Geld zurück....trotzdem war der Kundenservice mit schreiben immer flott
1.00
Mangelhaft

RACHESHOP antwortet: 04.02.2016
Wir bitten die Verzögerung herzlichst zu entschuldigen, der Lieferrückstand seitens des Herstellers war auch sehr ärgerlich für uns. Der Betrag wurde bereits rückerstattet, der Beleg liegt vor.

Zügige Lieferung. Ware wie beschrieben.

empfehlenswert

Alles zur besten Zufriedenheit

RACHESHOP Bewertungen

RACHESHOP

Europas verrücktester Online Shop!

RACHESHOP wurde am 14.12.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im RACHESHOP finden Sie ausgefallene Geschenkideen, Scherzartikel, Trendsetter, Werbemittel und Give Aways, die einfach Kult sind.

Kontakt

Amtsgericht Stuttgart HRB 733690
Vertretungsberechtigter
Michael Prinz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit RACHESHOP in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?