zestonics.com- Logo - Bewertungen

zestonics.com

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.355 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zestonics.com

04.04.2024
Seid meine Stute es bekommt läuft sie besser ist munterer. Durch ihren Hufreh lief sie sehr fein u schmerzhaft.
11.04.2024

30.03.2024
22.03.2024
17.10.2023

Arginin 4.0 gegen Mauke

Mein Pferd hat diesen Herbst richtig schlimm Mauke bekommen. Innerhalb einer Woche waren hinten beide Fesselbeugen komplett wund und verkrustet. So schnell und heftig hatte mein Pferd noch nie Mauke. Nach zwei Wochen "konservativer" Behandlung hat sich die Entzündung nicht mehr weiter ausgebreitet, aber die Stellen nässten weiter, waren teilweise blutig und die Krusten, die ich an einen Tag vorsichtig entfernt hatte waren am nächsten Tag wieder da. Nachdem ich dann das Arginin 4.0 dem Futter dazu gegeben habe, habe ich bereits am zweiten Tag- konnte ich selbst kaum glauben- festgestellt, dass das Nässen nachgelassen hatte. Am dritten Tag war ich mir sicher, dass es "Abtrocknet" und die Krusten haben sich verändert... in Krusten die einem normalen Heilungsverlauf entsprechen... füttere das Arginin nun bis zum Ende der Weidesaison weiter, in etwas niedrigerer Dosierung und bin sehr froh, dass mein Pferd die Mauke fast so schnell wieder los geworden ist, wie sie gekommen ist. Das "Schimmele" bedankt sich auch für dieses tolle Produkt!
07.11.2023

empfehlenswertes Nahrungsergänzungsmittel

Ich nehme Zest' Active bereits mehrere Jahre und fühle mich von Anfang an leistungsfähiger und auch ausdauernder. Ich kann Zest' Active als sinnvolles Nahrungsergänzungsmittel empfehlen.
Antwort von zestonics.com
13.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung!
GM
Gabriele M.
Rohrbach/Ilm
12.02.2024
Zestvitality hat unserem Rehepferd sehr gut geholfen.Hufe wachsen jetzt wieder schön nach und sie läuft wie vor dem Reheschub. Sie wird es auf jeden Fall weiter bekommen.
23.01.2024
Sehr gut: Schnelle unkomplizierte Lieferung, dass bestellte Pulver hat sehr positive Wirkung auf die Gesundheit des Pferdes und wird gerne gefressen
GS
Bergen (Dumme)
02.12.2023
Schnelle Lieferung
08.08.2023
Gerne wieder. Alles reibungslos ohne Probleme mit der Bestellung und dem super schnellen Versand.
11.02.2024
Ihr Ruf ist wie immer bestens. Die Bestellung kam sehr schnell an. Danke!!! Ich empfehle!!!
Antwort von zestonics.com
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns riesig über Ihr Feedback und sind motiviert, auch weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Auf bald!
HG
Horst G.
Harztor
22.07.2023
Bestellung und Lieferung reibungslos, produkt selbst kann ich natürlich noch nicht bewerten
01.09.2023
Versand gut geklappt! Alles andere kann ich noch nicht bewerten, aber Lieferung 1A