billardpro.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.858 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich habe ein Tuch-Set und ein Bandegummi-Set für einen 7" Tisch gekauft. Es ist alles perfekt aufgegangen, das Tuch war für meine Banden eher großzügig bemessen und für die Platte eher knapp. Dennoch hat alles perfekt gepasst, selbst der Sprühkleber war genau richtig dosiert und am Ende quasi alle. Ich hatte während des Bestellvorgangs einen sehr angenehmen, freundlichen und zügigen Emailkontakt, sowas macht richtig Spaß und ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an das tolle Team, so macht Shopping Spaß

04.11.2023
Die Gewichtsbestimmung ist sowohl bei der Auswahl, als auch bei der Bestellung und Bestätigung nicht, oder nicht überschaubar erkennbar. Bitte mal schauen, wie ein Versender, wie Amazon das handhabt. Nachahmung ist dringend empfohlen.
SA

Bewertungen für billardpro.de

Der bestellte Artikel war trotz angezeigter Vorhaltung nicht lieferbar. Schnelle Rückmeldung durch Mitarbeiter und es konnte ein andere Verlängerung nachbestellt werden ( inkl. Rabatt als Entschädigung!). Schnelle Lieferung!

👍

Das bei Ihnen über Sepa-Lastschriftverfahren bezahlt werden kann

Mezz Extension

Genaue Produktbeschreibung. Faire Preise und schnelle Lieferung.
28.05.2024

Herrvoragendes Material und schnelle Lieferung

Herrvoragendes Material und super schnelle Abwicklung
27.05.2024
Alles perfekt, schnell und unkompliziert
24.05.2024

Claudia S.
Erftstadt
10.05.2024

Sehr gute Beratung

Ich habe 30 Jahre kein Billard mehr gespielt und durch Zufall bin ich durch Freunde mal wieder spielen gewesen und erneut voll angefixt. Möchte nun wieder regelmäßig diesen Spaß genießen mit meinen eigenen Sachen. Ich muss sagen das ich mich hier sehr gut beraten fühle, alle meine Fragen wurden zu 100% beantwortet…habe mit nun einige Dinge bestellt, die ich auch bereits erhalten habe. Super Qualität und schnelle Lieferung. Danke
06.05.2024
Sehr zuverlässiges Unternehmen, Kontakt und sehr schneller Versand, Ware entspricht der Beschreibung Ich empfehle und ermutige Sie wärmstens, Produkte von diesem Unternehmen voller Professionalität zu kaufen
24.04.2024
Die Ware war gut verpackt und war wie versprochen, in 2 Tagen im Haus!
AL
20.04.2024