billardpro.deBewertungen

Bewertungen für billardpro.de

15.04.2022
Ein Queue sollte man eigentlich vor Ort kaufen, um es in die Hand nehmen und ausprobieren zu können. Trotz aller Zweifel habe ich mir das PLAYERS HXT 15 POOL-BILLARD-QUEUE bei BILLARDPRO online bestellt. Ich habe mich auf die ausführliche Beschreibung des Queues verlassen. Ich bin nicht enttäuscht worden! Der Queue ist fantastisch und entspricht genau den Beschreibungen und meinen Vorstellungen. Besonderer Dank geht an Herrn Wegner, der mich vor und nach dem Kauf per Email kompetent und fachlich beraten hat. Billardpro kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Die Firma hält was sie verspricht. Ich werde hier bestimmt nicht zum letzten Mal eingekauft haben. Dietmar K, Herne

28.01.2022
von Max L.
Sehr guter Queue , super shop. Der shop sollte noch die passenden aufsätze mit in das set packen. SIe sollten ihre Ware mit DHL u. nicht mit GLS versenden da die Auslieferung sehr lange gedauert hat und das Paket war bei Auslieferung Kaputt die Ware war nicht beschädigt. Es wäre schön wenn der Kundenservice schneller antworten würde.

Bewertungen für billardpro.de

11.11.2022
Hervorragender Service, Ware wie beschreieben
16.11.2022
06.10.2022
Top Kundenservice. E-Mail Anfragen werden sehr schnell und freundlich beantwortet. Auch bei einer Reklamation, völlig unkompliziert. Bei der Reklamation an einem Queue wurde die Retour ebenfalls super schnell umgesetzt. Der Mangel war erst nach öffnen der Orginalverpackung zu erkennen und in soweit vom Shop nicht identifizierbar. Bisher ist jede Bestellung am nächsten Werktag verschickt worden. Absolut empfehlenswert.
04.10.2022
Alles chic. Kein TamTam. Bestellt, schnell geliefert (trotz DPD), Ware i.O.
06.10.2022
Schnelle Lieferung Gute Produkte und das nicht zum ersten mal.
18.10.2022
Schnell geliefert, Artikel wie beschrieben, gut verpackt.
24.10.2022
17.10.2022
28.09.2022
Sehr rasche Lieferung, sicher verpackt, Preis top
19.09.2022
Alles korrekt, schnell und zuverlässig
27.09.2022
Alles gut gelaufen, jederzeit wieder.
30.09.2022
04.08.2022
Ich habe jetzt schon mehrmals bei Billardpro bestellt und bin echt sehr zufrieden. Auch der Kontakt ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn mal etwas sein sollte. Weiter so !
06.08.2022
Schnell und gut. Gute Verpackung.
05.08.2022
Ware wurde sehr schnell geliefert.
04.08.2022
von Tom D.
15.04.2022
07.07.2022
Ein für mich bisher einmaliger Kundenservice mit sofortigen Hinweisen zur Verfügbarkeit per Mail und Empfehlungen zur Vorgehensweise. Produkt kam sehr schnell und in einwandfreien Zustand. Unterstütze sonst lieber den Einzelhandel vor Ort, was mangels Vorhandensein aber nicht möglich war. Das ist meine 2. Bewertung überhaupt...und ich wünsche dem Unternehmen viel Erfolg. Chapeau Herr Wegner 👏. Hab euch im Verein weiterempfohlen 👍
21.12.2021
Ein Kundensupport, welcher seinesgleichen sucht. Jede meiner Anfragen wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet und selbst auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Die Ware selbst ist auch einwandtfrei Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde definitiv wieder bestellen.