Alu-Profile-Zuschnitt.de- Logo - Bewertungen

Alu-Profile-Zuschnitt.de

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.182 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Ich habe für einen Satantennenausleger zwei Einzelpositionen gebraucht. Sehr freundliche und kompetente Beratung zur Vorgehensweise bei der Bestellung. Die Verpackung sowie die Lieferzeiten lassen keine Beanstandung zu. Alles Bestens. Würde bei Bedarf sofort hier wieder bestellen.
RJ
Rolf J.
Plauen

12.06.2024
Die Profile waren verkratzt und hatten strukturfehler , die nicht zu polieren waren. Ich nutze die Profile im sichtbereich und dafür sind sie eigentlich nicht gut genug. Ich musste noch 1 Std Polierarbeit investieren.

Bewertungen für Alu-Profile-Zuschnitt.de

GL
Guido L.
Schmallenberg
06.10.2024

Top Ware, schnell und zuverlässig geliefert

Schnell und zuverlässig geliefert. Ware ist top, wie erhofft und erwartet. 1A Preis- Leistungsverhältnis gegenüber anderen Mitbewerbern. Drüberhinaus muss ich den individuellen Zuschnitt auf Wunschmaß sehr loben. Top.
MT
Marion T.
Nersingen
26.09.2024
Alles wie bestellt. Die Größen passend und auch noch schneller geliefert. Danke gute Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.
EW
Eberhard W.
Falkenstein
08.10.2024

Spitze

Sehr gute Qualität, schnelle Abwicklung der Bestellung, die Firma ist empfehlungswert
AM
Andreas M.
Drensteinfurt
Sehr gutes Material. Die Profile perfekt nach Maß geschnitten.

guter Service zum fairen Preis

Habe das Material selbst abgeholt. Der abgesprochene Termin dafür wurde sehr gut eingehalten. Ein kleines Manko war, daß an einem Teil die Oberfläche beschädigt war. Das ließ sich im bereits verpackten Zustand der Ware bei der Abholung nicht vorher von mir feststellen.
Abwicklung wie es sein muss, zeitnah, gute Ware, gutes Geld. Die vielen Zufriedenheitsanfragen nerven. Ich würde mich melden, wenn ich unzufrieden bin.
10.10.2024
ich habe trotz leichten abgeschürften Stellen die Bestnote gegeben, es sind wenige und sind für mich unerheblich. Alles andere war perfekt.
09.10.2024
so wie es sein muss, gutes Geld, gute Ware/Dienstleistung. Zu viele Umfragen, schwäbisch : nicht geschimpft ist genug gelobt!
09.10.2024
Unkomplizierte Bestellung, zuverlässige und schnelle Lieferung, merfach erfolgt! Preise sind in Ordnung
Sehr gute Qualität, super schneller Service und freundliche Mitarbeiter. Gerne bald wieder
JT
Jean-Paul T.
Eschweiler
genauer Zuschnitt, gutes Material, gute Verpackung, gute Kommunikation
PE
Peter E.
Unkompliziert und zuverlässig !!! Bin sehr zufrieden !!!
Schötz S.
Illschwang
08.10.2024
Es passt und geht schnell.
07.10.2024
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme .Leider habe ich aber keine Avisierungsemail erhalten .
Schnelle Lieferung genau zugeschnittene Profile super Anbieter
PW
P. W.
Aalen
05.10.2024
Preis OK. Lieferung innerhalb 3 Tagen. Gerne wieder!
PE
Peter E.
Bin sehr zufrieden ! Zuverlässig und freundlich !
TS

DF
Dieter F.
Dortmund
28.09.2024
Umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferung!