Alu-Profile-Zuschnitt.de- Logo - Bewertungen

Alu-Profile-Zuschnitt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
Alu-Profile-Zuschnitt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Alu-Profile-Zuschnitt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Alu-Profile-Zuschnitt.de

11.04.2022
Fairer Shop! Auch, wenn die Ware aufgrund der angespannten Marktsituation in der von mir bestellten Menge nicht lieferbar war, bekam ich postwendend einen Anruf und man versuchte eine Lösung zu finden. Letztendlich bekam ich, ohne, dass man lange hingehalten wurde, unverzüglich das Geld zurückerstattet. Auch, wenn das Geschäft schlussendlich nicht abgeschlossen werden konnte, würde ich den Shop uneingeschränkt empfehlen, da man sehr schnell und kundenorientiert gehandelt hat und auch ausgesprochen höflich war.

21.11.2021
Ich habe gleich Montag früh bestellt, damit ich das Teil an Wochenende habe. Ich habe sogar auf andere Teile verzichtet, die ich auch gerne hätte, weil diese eine 2Tage längere Lieferzeit angegeben hatten. Sie haben das bestellte Teil am Montag Nachmittag zur Abholung für GLS bereitgestellt, insofern 5 Sterne für Sie. Aber dann haben Sie GLS beauftragt und das Teil ist innerhalb Deutschlands immer noch nicht bei mir! Mit GLS habe ich sehr sehr schlechte Erfahrung, so auch hier! Keinen Stern. Wechseln Sie am besten den Versender.

Bewertungen für Alu-Profile-Zuschnitt.de

Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrags und Lieferung, sehr gute Verpackung trotz herausfordernder Profillänge. Profile kamen mit den korrekten Maßen und Winkelschnitten ohne Beschädigung an. Sicher nicht meine letzte Bestellung.
Schnelle und unkomplizierte Bestellaufgabe. Eine Korrektur per Telefon und email der Bestellung war ebenso professionell und freundlich entgegengenommen worden. Die Längen stimmen allesamt exakt. Kleinere Bestellungen sind zeitnah da. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch: Gehrungsschnitte mit Angabe zweier Längen sind unbrauchbar für asymetrische Gehrungen. Hier würde ich mir die Angabe des/der Winkel(s) selbst wünschen. Aufgrund dessen darf ich meine Gehrungen nun selbst sägen.
07.09.2022
Prima Qualität. Präzise Einhaltung der vom Kunden bestellten Schnittmaße. Seriös und schnell. Das ist nicht meine erste Bestellung in dem Shop. Sehr gerne wieder!
16.09.2022
Ware vollständig und in Ordnung, Lieferung bei 2. Anlauf, bei der 1, Anlieferung Spedition schreibt Kunde nicht angetroffen obwohl ich vor Ort war (Fahrer hat Anlieferung 1 aus Zeitgründen abgebrochen)
Maße passen, schnelle Lieferung. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass bei einigen Nutensteunen die Kugeln rausgefallen sind.
Antwort von Alu-Profile-Zuschnitt.de
Sehr geehrter Kunde, da die Nutensteine in großen Schüttpackungen bei uns angeliefert werden kommt es leider ab und an vor das bei einzelnen Nutensteine sich die Federkugeln lösen. Nutensteine und Schrauben werden bei uns über eine Zählwaage komissioniert, wodurch nicht jeder einzelne Nutenstein von einem Mitarbeiter geprüft wird. Technisch kann man die betreffenden Nutensteine noch einsetzen, durch die fehlende Federkugen werden diese dann lediglich vor dem Festschrauben nicht an der Montagestelle gehalten. Wenn für Ihren Einsatz diese Nutensteine nicht genutzt werden können, werden wir selbstverständlich die entsprechende Anzahl kostenfrei nachliefern. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von Alu-Profile-Zuschnitt.de
10.09.2022
Ware wie bestellt . sicher verpackt und der Zulieferer war auch top. also alles bestens , gerne wieder
22.09.2022
Qualität wie beschrieben Lieferzeit top Preis super Würde jederzeit wieder hier bestellen
09.09.2022
trotz kleinem Auftrag sehr sorgfältig und genau geschnitten, verpackt und geliefert.
Exakte Zuschnitte, gut verpackt und schnell geliefert. Ich bin voll zufrieden.
Wie immer alles in guter Qualität, und auch der Versand ist sehr schnell
10.09.2022
Schnelle Lieferung, genaue Maße, sehr schöne Schnittflächen
Sehr gute und einfach Auswahl sowie schnelle Lieferung.
17.09.2022
Einwandfreie Ware. Gute Verpackung. Schnelle Lieferung.
20.09.2022
Gerne wieder: Unkompliziert, zuverlässig, qualitätvoll
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Zugeschnittene Maße stimmen.
22.09.2022
schnelle lieferung , komunikation , abwicklung ,
Beste Ware, sehr schnell geliefert, Gute Preis
Alles Bestens. Gute Ware. Schnelle Lieferung.
Liefert zuverlässig & schnell. Alles perfekt.
13.09.2022
Sehr schnell geliefert. Material in Ordnung.