massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

23.04.2024
Ich habe eine Kommode gekauft, die sehr hochwertig verarbeitet ist. Es wurde eine recht lange Lieferzeit von 12-20 Monaten angegeben, die Kommode wurde jedoch bereits nach knapp zwei Monaten geliefert.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Qualität der Kommode hoch ist und dass sie innerhalb von zwei Monaten geliefert wurde, denn wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung unserer Produkte. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
KW
Kerstin W.
Königsfeld OT Groß Rünz
23.04.2024
Beste Massivholzmöbel Super Qualität. Jedes Möbelstück ein Unikat. Toll verarbeitet und super gut verpackt geliefert. Manchmal lange Lieferzeit, aber nimmt man gern in Kauf. MÖBEL FÜRS LEBEN.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Massivholzmöbel. Wir freuen uns sehr zu hören, dass jedes Stück ein Unikat ist und dass sie gut verpackt und geliefert wurden. Bei Massivmoebel24 sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig wettbewerbsfähige Lieferzeiten einzuhalten. Wir verstehen, dass das Warten auf einen Kauf schwierig sein kann, aber wir glauben wirklich, dass die Produkte, die Sie erhalten, das Warten wert sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben. Ihr Team von Massivmoebel24
22.04.2024

…Wohnzimmertisch

Der Tisch entspricht genau der Beschreibung, er wurde früher geliefert als erwartet, die Lieferung war unkompliziert, der Lieferant sehr freundlich und hilfsbereit Wir sind sehr zufrieden 😁🥂
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt, die Lieferzeit und das freundliche Lieferpersonal. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Unser Ziel ist es immer, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und sicherzustellen, dass alle unsere Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24

Perfekt

Schnelle Lieferung, alles ist gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Die Möbel ( in unserem Fall Sideboard und Garderobenbank) sehen super aus und sind schon ausgiebig bewundert worden.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind so froh, dass die Lieferung pünktlich und in gutem Zustand angekommen ist. Es ist schön zu hören, dass das Sideboard und die Bank bewundert werden! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit einem hohen Servicestandard anzubieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie viele Jahre Freude an Ihren neuen Möbeln haben werden. Ihr Team von Massivmoebel24
24.04.2024
Dieser Couchtisch ist hochwertig verarbeitet und verkörpert in hervorragender Weise den klassischen Möbelstil des 20. Jhds. Für Liebhaber dieses Stils ein absolutes Muss! 5/5 Punkte dafür!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Möbelstücks . Wir freuen uns, dass Sie die handwerkliche Qualität und den zeitlosen Stil schätzen. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Ihr Team von Massivmoebel24
RS
Robert S.
Böztal
08.04.2024

Alles bestens

Die Lieferfristen sind teilweise schon aussergewöhnlich lang, werden aber im Shop deklariert und sind somit für mich OK. Diese wurden auch eingehalten und Preis/Leistung stimmt bestens.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere im Shop angegebenen Lieferzeiten für akzeptabel halten und wir sie einhalten konnten. Wir schätzen auch Ihre Bemerkungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Qualität zu einem fairen Preis anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie dies bei unseren Produkten bemerkt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Ihr Team von Massivmoebel24

Sehr empfehlenswerter Onlineshop für Möbel.

Sehr schönes Sideboard der Serie RODEZ. Sehr guter Onlineshop mit großer Auswahl. Prima Abwicklung mit super schneller Auslieferung der Ware. Sehr Empfehlenswert!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Online-Shop eine große Auswahl vorgefunden haben und dass die Abwicklung und Lieferung einfach und schnell war. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein angenehmes Kauferlebnis zu bieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank! Ihr Team von Massivmoebel24
09.04.2024
Die angegebene Lieferzeit für das Bett wurde deutlich überschritten. Die Qualität der Möbel überzeugen mich aber und der Support reagiert auf Anfragen schnell.
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr wertvolles Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Möbel und die prompte Antwort unseres Customer Care Teams. Es tut uns leid zu hören, dass es eine Verzögerung bei der Lieferung Ihres Bettes gab. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produktangebote zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24
AH
A H.
Wiesbaden

Schreibtisch

Ein sehr schöner Schreibtisch in guter Qualität. Hat zwar etwas lang gedauert, aber passt perfekt zum Rest der Einrichtung. Guter Kundenservice. Vielen Dank 🙂
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unseres Schreibtisches und freuen uns, dass er perfekt zum Rest Ihrer Einrichtung passt. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ihr Team von Massivmoebel24
11.04.2024

Lieferung schneller als gedacht!

Wir haben heute unsere Vitrine erhalten und sind damit sehr zufrieden. Die Lieferung war, trotz einer länger angegebenen Lieferzeit, zügig. Alles bestens!
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Vitrine zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24

Bin begeistert!!!

Super verarbeitet, ganz tolle Möbel!!! Super Service der Mitarbeiter!!! Super verpackt!!! Ich Freue mich schon auf die nächste Lieferung von euch !!!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie die Qualität unserer Möbel, den Service unseres Teams und die Verpackung Ihrer Lieferung zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden einen hervorragenden Kundenservice und hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich auf Ihre nächste Bestellung bei uns freuen. Nochmals vielen Dank für Ihre treue Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
Ich kann nur weiter empfehlen alles sehr gut auch die Leute die die Möbel geliefert haben muss ich sehr loben. War alles zu Unsere Zufriedenheit.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Spedition alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt hat. Unser Unternehmen ist sehr stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Team von Massivmoebel24

Tolles Produkt echt massiv

Super Produkt, massive Ausführung, super Verpackt. Einziger Kritikpunkt war, Lieferung nach ca.10 Werktagen anstatt wie im Produkt 3-5
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt, seine Eigenschaften und seine Verpackung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind ständig auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, um auch in Zukunft ein zufriedenstellendes Liefererlebnis für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Ihr Team von Massivmoebel24
11.04.2024
Die Stühle sind in einem Top Zustand angekommen. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut! Ich bin mehr als zufrieden! Immer wieder gerne!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Möbel, die Sie gekauft haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Handwerkskunst, die in die Herstellung eingeflossen sind, zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die höchsten Standards bei Produkten und Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben! Ihr Team von Massivmoebel24
Die Bestellung wurde super schnell geliefert. Und das Sideboard ist einfach ein Traum. Die Holzqualität ist wirklich überragend.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit der Qualität des Sideboards zufrieden sind. Unser Team gibt sich große Mühe, Produkte von höchstem Standard herzustellen, und wir freuen uns, dass Sie mit der Holzqualität zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
Die Bestellung wurde super schnell geliefert und das Sideboard ist einfach ein Traum. Dir Holzqualität ist wirklich überragend.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Ihnen das Sideboard gefällt. Wir sind stolz auf unser hochwertiges Holz sowie Verarbeitung und arbeiten hart daran, dass es die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen! Ihr Team von Massivmoebel24
20.04.2024
Wir haben schon mehrere Möbel in Wildeiche Massiv bestellt die Ware ist top und die Lieferung schnell und sehr zuverlässig
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Möbel aus massiver Eiche! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zuverlässig erfolgte. Wir sind bestrebt Produkte von hervorragender Qualität in Kombination mit einem effizienten und zuverlässigen Service anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie unser Unternehmen weiterhin unterstützen, und wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren zukünftigen Einkäufen zu helfen. Ihr Team von Massivmoebel24

Perfekt

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Ware war wie immer sicher verpackt und wie gewohnt von bester Qualität.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung für Sie schnell und effizient war. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
BK
Bogomil K.
Halbendorf
19.04.2024
Ein wunderbares Möbelstück!!! Der Lieferdienst war super freundlich und hat alles in einem sehr guten Zustand abgeladen.
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Möbelstück zufrieden sind und dass der Lieferservice freundlich war. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir werden uns auch weiterhin bemühen, in allen Bereichen unseres Geschäfts einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
23.04.2024
Toller Kundenservice. Bei Mängeln wird schnell und fair darauf eingegangen. Möbel sind Unikate und gefallen sehr!
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Kundenservice schätzen und Ihnen die einzigartigen Möbelstücke gefallen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten und glauben an faire Lösungen, wenn Probleme auftreten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft hochwertige Dienstleistungen und Produkte anbieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24