tfskins.de- Logo - Bewertungen

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
tfskins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Die Folie ist super leicht zu Installieren und passt zu 100%! Das Material sieht und fühlt sich Hochwertig an. Eine reine 11/10! Kann ich nur weiterempfehlen.

27.01.2024
Ich hatte Probleme beim herausdrücken der Luftbläschen und habe in dem Prozess meine Folie hinten beschädigt. Das kann aber auch einfach nur an mir liegen obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe. Jetzt benutze ich alles bis auf die Folie die die Rückseite bedeckt:)

Bewertungen für tfskins.de

25.02.2024
15.02.2024
Versand ging super schnell, passform geht so. Richtig halten tut die folie leider auch nicht..
18.01.2024

Cool, bin sehr zufrieden!

Sehr gutes Material, leichtes Anti-Rutsch Gefühl, absolut hochwertig! Installation: Ich bin Feinmotoriker ; es hat ca 20 min gedauert. Die Seitenflächen mussten ab und zu abgezogen und neugeklebt werden Meine einzige Sorge gilt dem Apple Logo Cutout, da ich befürchte durch Hosentaschenkontakt u.ä. die Kanten zu strapazieren. Aber 3M ist schon eine Top Marke und ich denke, dass der Skin das Handy auch vor leichten Kratzer und Bumps schützt. Ansonsten ein gelungenes Produkt!

PERFEKTER SCHUTZ FÜR KRATZER

Qulität und das Material ist sehr hochwertig und wenn man die Folieranleitung sich richtig auf YouTube durchschaut problemlos montiert sich perfekt. Sitzt aufjedenfall sehr gut und für die jenigen die ohne Hülle benutzen ein perfektes ersatz gegen kratzer👍👍👍👍
27.01.2024

Problemloser Kauf, super Produkt!

Die Skin kam schnell an und passt ausgezeichnet! Ich war erst skeptisch, wegen des niedrigen Preises verglichen mit anderen Anbietern, aber das hat sich nicht bestätigt. Würde wieder hier einkaufen! :)

Qualitative und günstige Folien

Sehr zufrieden mit den Folien. Die unsichtbare Folie war bissl schwer aufzutragen, da die Teile einzelnd waren und es deswegen nicht so einfach war.
Folie schaut sehr gut aus und wirkt hochwertig. Die Installation war extrem einfach. Ich bin sehr zufrieden!
Super gute Qualität🫶🏼, schnelle und unkomplizierte Lieferung und super einfache Montage. Immer wieder gern

Super! absolut zu empfehlen.

Superschnelle Lieferung. Tolle Qualität. Anwendung ist einfach. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lieferung innerhalb von 2 Tagen Preis Leistung in Ordnung. Alles passgenau 👍
Einfach mega geil.Habe 2 stück bestellt und bin sehr zufrieden.
sehr leichte anwendung, sieht super aus und passt perfekt
24.09.2023
11.06.2023

Schneller Versand - prima Produkt

Schneller Versand ! Die Folie sitzt gut und hat eine „idiotensichere“ Anleitungen beigefügt. Das Anbringen klappt mit etwas Geduld sehr gut und die Haptik des Handys bleibt erhalten - was mein Grund war für die Bestellung. Leider war ich nicht sehr schlau und habe meine Pop-Socket Halterung auf der Folie angebracht und diese somit (natürlich) abgelöst - eigene Dummheit! Vielleicht kann ich so den nächsten vor einer nicht zuende gedachten Dummheit bewahren :). Ich würde die Folie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.
04.11.2023

Gut aber noch nicht perfekt

Ich bin mit der Auswahl der Skins sehr zufrieden. Mir ist es schwer gefallen die Folie anzubringen da sie sehr dünn ist. Vielleicht wäre ein dickeres Material, ähnlich wie ein Panzerglas angemessener. Zu dem sind die Aussparungen für die Knöpfe nicht ganz am richtigen Ort, selbst wenn ich die Folie perfekt angebracht bekommen hätte. Finde die Idee der Skins sehr gut, weil ich Handyhüllen nicht besonders mag. Freue mich auf die Optimierung der Folien. Würde gerne noch viele weiter Skins ausprobieren.
13.07.2023
habe den matt schwarzen skin für mein iphone 12 pro max bestellt. passt alles, die installation ist easy & sieht super aus. allerdings würde ich die „verpackung“ bzw. die die art des versands überdenken, was die stabilität betrifft. die post geht manchmal nicht so gut mit den briefen um & mein skin kam ziemlich zerknickt an. war jetzt in meinem fall nicht all zu schlimm, weil‘s trotzdem leicht war den skin aufzukleben aber trotzdem würde ich die verpackung etwas stabiler machen. sonst ist alles top!