alletdufte.de

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
alletdufte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Tolle Zusammenstellung der Lieferung, hatte das Paket mit 25 verschiedenen Yankee Candles Votivkerzen gekauft, und es war wirklich bunt gemischt und kein blöder Duft dabei. Lieferung sehr schnell und super verpackt. Immer gerne wieder, war auch bei mir schon eine Wiederholungsbestellung.
SH

10.12.2023
Produkt unbrauchbar - keinerlei Antwort vom Shop. 1 der 3 Produkte war weder versiegelt, noch brauchbar. Es handelt sich um eine Tube Haargel, welches krümelig und eine feste Maße ist. Ich weiß nicht, wie man so etwas überhaupt in den Versand an einen Kunden geben kann. Versand war zwar schnell, aber nun warten wir auf eine Rückmeldung, bislang erfolglos.

Bewertungen für alletdufte.de

Gabriele B.
Leuchtenberg
14.01.2024
15.01.2024
Ich hatte soweit bisher immer gute Erfahrungen mit alletdufte.de nur diesmal war eine Bruchkerze dabei. Bitte nächstes Mal besser verpacken!
04.12.2023
Ich habe die ersten Zwei Kerzen am Wochenende bekommen. Für mich ist es eine Suchtgefahr. Der Duft so wie vorgestellt ohne Kopfschmerzen,Atemnot....was ja so manche Kerzen auslösen. Ich bin begeistert....
RT
Reni T.
Dresden
12.12.2023

Top!

Es ist immer ein Vergnügen dort zu bestellen. Alles wird superschnell versendet und der Kundenservice ist absolut nett und zuvorkommend.
18.12.2023
Ich bin rundherum zu frieden. Preis Leistung versand ....usw. allws BESTENS.....macht weitwr so. Lg. Nörthemann
16.12.2023
Leider war eine von zwei Kerzen kaputt, zu wenig Füllmaterial 😔aber der Duft ist traumhaft
06.12.2023
Es wurde die falsche Kerze geschickt. War ärgerlich, aber okay, habe sie behalten.
Antwort von alletdufte.de
13.12.2023
Guten Tag, wir können uns für diese Schusseligkeit nur entschuldigen, es freut uns das Sie dennoch gefallen an der falschen Kerze habe. Sie hätten diese natürlich, jederzeit umtauschen können. Dufte Grüße und besinnliche Feiertage
23.12.2023
Schneller Versand, reibungsloser Ablauf, super Ware, tolle Auswahl, gut verpackt
MW
Marlis W.
Erlangen
10.12.2023

Yankee candles

Alles gut! Schnelle Lieferung, sicher verpackt! Bei Kontakt, freundliche Antwort
UF
Ursula F.