Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie den einfachen, transparenten und kundenfreundlichen Bestellvorgang. Die Qualität der Pflanzen wird überwiegend positiv bewertet, ebenso wie die schützende Verpackung. Der Kundenservice wird häufig als freundlich und hilfreich beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele als sehr gut und fair. Zudem berichten zahlreiche Kunden, dass die Pflanzen gut anwachsen oder hoffen auf ein gutes Anwachsen. Es gibt jedoch wiederholt Kritik an fehlender oder fehlerhafter Terminabstimmung sowie unangekündigten Zustellungen. Einzelne Kunden berichten über kleinere Mängel oder Transportschäden an den Pflanzen, teils bedingt durch unzureichende Verpackung. Die Kommunikation mit dem Verkäufer und der Spedition wird als verbesserungswürdig angesehen, insbesondere bezüglich Lieferinformationen und Rückmeldungen. Zudem wird der Kundenservice teilweise als schlecht erreichbar, wenig kulant oder mit fehlenden Rückmeldungen beschrieben. Bei schwächeren Pflanzen bestehen gelegentlich Zweifel am Anwachsen.
War diese Information hilfreich für dich?
