Zertifikat für AddTronic.com

Lieferung 4.60
Ware 4.55
Kundenservice 4.46

Gesamtbewertung 4.54
Die Note berechnet sich aus den 52 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 194 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

ja sehr zufrieden

Qualität stimmt.

Alles gut (-:

Alles Super :-)

Kein Kommentar
3.67
Gut

Kein Kommentar
3.33
Befriedigend

Dies war eine Folgebestellung.Addtronic hat schon bisher für mich Alles richtig gemacht: gute Ware zum guten Preis, prompt geliefert. So gewinnt man Kunden.

Ja, alles i.o.
4.00
Gut

Alles super Immer wieder gerne.

Sehr schöne Ware zu sensationellem Preis
5.00

Für den Preis ausreichende Qualität, wobei der Aufbau eine wirkliche Herausforderung ist, mit gefühlten 100 Schrauben und Muttern.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung gute Qualität bei sehr gutem preis
5.00

Gute Ware, guter Preis, rasche Lieferung; Kunde zufrieden. AddTronic hat geschafft, was leider immer noch nicht Alle schaffen
4.00
Gut

Die Lieferung war innerhalb 48 Stunden angeliefert worden. Zwei Braten Thermometer mit beiliegenden die allerdings defekt waren-ausgelaufen, das war unangenehm aber nicht der grosse Kostenpunkt.

Passt alles

Schnelle Lieferung und einfache Bestellung
4.00
Gut

Alles super
5.00

El envío ha sido rápido, la comunicación con el vendedor excelente, el producto llego muy bien embalado.

Alles bestens. DANKE
5.00

Alles gut. Aber Service habe ich ja keinen in Anspruch genommen. Daher keine Bewertung an dieser Stelle. Lieferung und Ware schnell und ok. Danke

Alles gut
5.00

...die Lieferung von Fenster u. Türsensoren kann dzt. nicht erfolgen, (nicht lieferbar) bitte um INFO, wenn lieferbar.Mit der Sirene komme ich dzt. noch nicht zurecht das Funksignal der Sirene wird abgegeben die Zentrale reagiert aber nicht richtig kann auch keinen Text aufsprechen (z.B."Aussensirene" werde weiter-versuchen, wenns nicht klappt melde ich mich wieder.

mfg. W. Plöchl
4.00
Gut

3 Designer Flammenlampen Stehlampen 180 cm . Ich ging davon aus, dass die Beleuchtung durch echte Flammen ist , dabei bestanden die "Flammen" nur aus einem gelben Lappen, der bei Betrieb hin- und her flatterte und so die die Flammen darstellen sollten. Also zurück. Am 1.3.16 Rückschein bestellte, bis heute noch keinen erhalten. Kundenservice sehr mangelhaft.
2.33
Ausreichend

Alles problemlos gelaufen.
5.00

Habe dort mehrmals bestellt, ich denke das sprich für sich
5.00

schnelle unkomplizierte Lieferung, TOP-Gerät zu einem günstigen Preis.

alles gut

Sehr schnelle Lieferung und gute Beratung
4.67

Die Ware wurde, obwohl bezahlt, per Nachnahme verschickt. Bei der Post musste ich also nochmal 15 € bezahlen. Auf meine Beschwerde wurde mir versprochen, das Geld umgehend zu überweisen, ich sollte ihnen nur ein Foto der Quittung zuschicken. Gesagt, getan. Seitdem stellt sich das Unternehmen tot und reagiert nicht mehr auf meine Mails.

Update 19.02: Geld wurde gezahlt. Service bleibt katastrophal
1.00
Mangelhaft

schnell und gut verpackt geliefert. Gern wieder.

zufrieden
4.00
Gut

Anfangs, vermutlich aufgrund grosser Nachfrage etwas Verzögerung, dann aber sehr zufrieden
5.00

Ware ok. Die Lieferung könnte etwas schneller sein.
4.67

Ich habe zum ersten mal bei Add Tronic.com eingekauft und ich bin begeistert.
Lieferung war sehr schnell, Sendung konnte man nach Maileingang verfolgen,
Bezahlsystem PayPal ging prima und ohne Gebühren.
Der Artikel war TOP, inclusive deutscher Anleitung, einfach und verständlich auch für einen Laien wie mich.

Ich würde jederzeit dort wieder einkaufen und Danke herzlichst.
5.00

Immer wieder gern, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, bisher immer TOP Qualität
5.00

Ich war mit der Lieferung zufrieden.
3.33
Befriedigend

Ich bin mit Allem rundum zufrieden.
Bei meiner nächsten Bestellung wurde meine Zahlungsart (Rechnung) nicht akzeptiert - ich werde dann verzichten. Punkt.
5.00

Schnelle Lieferung alles i.O.
Nur die Zeit zwischen Bestellung und Bestätigungsmail war etwas lang.

gerne wieder

Alles Super wie immer

AddTronic.com Bewertungen

AddTronic.com

Elektronik und Beleuchtung

AddTronic.com wurde am 14.12.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

AddTronic.com ist Ihr professioneller Online-Shop für Elektronik und Beleuchtung. Desweiteren erhalten Sie hier Küchenzubehör für Heim und Garten sowie Babyartikel.

Kontakt

Amtsgericht Essen HRB 23966
Vertretungsberechtigter
Heinz Prygoda
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit AddTronic.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?