schuhmuecke.de/de/shop

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.967 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2021
schuhmuecke.de/de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Toller Schuh von Cetti. Innen sehr weich und mit Leder gepolstert, dazu ein feines Fußbett. Alles Leder. Man läuft wie auf Wolken. Da ich winterlich, warm gefütterte Sneaker von Cetti besitze, ahnte ich, dass dieser Sneaker nicht minder gut sein würde. Und so ist’s auch. Dass der Sneaker nicht diese furchtbar aussehenden weißen Sohlen hat, fand ich genial. Man findet ja mittlerweile leider kaum noch etwas anderes! Schlimm, finde ich. Das Grün und Orange an der Sohle sieht klasse aus! Die Farbe des Schuhs in Bronze ist eine sehr anpassungsfähige Farbe und sieht schön aus. Fazit: Der Schuh ist wie eine eierlegende Wollmilchsau. Sehr empfehlenswert!
GZ
Gabi Z.
Haibach

16.08.2023
Schuh war online erhältlich - wirklich günstig -. Aber dann kam eine Mail, dass der Schuh leider nicht mehr lieferbar wäre. Ich habe daraufhin nochmals versucht, den Schuh zu bestellen. Und wieder war es möglich; aber auch hier kam die Mail "leider nicht mehr lieferbar". Lag es daran, dass ich Rechnungskauf und nicht Vorkasse gewählt habe? Schade, so macht online einkaufen keinen Spass.

Bewertungen für schuhmuecke.de/de/shop

10.08.2023
27.09.2023
Lieber Online Kunde, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
09.08.2023
27.09.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
09.08.2023
06.08.2023
04.08.2023
04.08.2023
27.09.2023
Lieber Online Kunde, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
01.08.2023
01.08.2023