supergarne.com- Logo - Bewertungen

supergarne.com

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Trotz Inflation immer noch halbwegs passable Preise :-) Schade finde ich, dass relativ schnell ein Wechsel der Kollektion stattfindet, so dass man Lieblingswolle nicht mehr nachbestellen kann. Ebenfalls schade finde ich, dass es bei der tollen einfarbigen Sockenwolle kein richtig schönes Orange gibt und nur relativ wenig in rot und grün. Aber das sind vermutlich nicht so gefragte Sockenfarben. Was sehr schön wäre, sind mehr melierte oder durchgehend gleich gemusterte Garne, also etwas ohne Rapport, der sich wiederholt und dadurch oft asymmetrisch wird bei den beiden Socken eines Paares. Lieber gleichmäßig, dann kann man die Reste auch leichter verwerten.
GP
G. P.
Egh.

08.11.2023
Ich habe schon sehr oft bestellt bei Supergarne Günstige uhd schöne Wolle Jetzt habe ich wirklich fur viel Geld wolle bestellt und fast in jedem Knäul sind ausgefranste Teile so dass ich den Faden trennen muss und wieder neu anfangen mus im Strickteil. Das ist wirklich sehr sehr nervig Auch früher ist mir das passiert, bei früheren Bestellungen, aber halt ein Mal pro Bestellung und nicht in jedem knäul Ich habe 40 Knäul bestellt Eigentlich batte ich das gar nicht gemeldet weil sie wolle sehr schön ist, aber wenn ich jetzt gefragt werde…

Bewertungen für supergarne.com

07.05.2024

Ich habe meine Lieblings-Strumpfwolle gefunden

Die Wolle wurde sofort nach Vorkasse versandt. Das Gewicht der Knäuel ist korrekt. Die Wolle ist sehr gut zu verstricken. Und das Beste sind die tollen Farben!
24.04.2024
Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt .Gute Qualität.Saubere,ordentliche Kaufabwicklung,toller Service,super schnelle Lieferung. Perfekt. Danke das es euch gibt
EE
Ellen E.
Neu Wulmstorf
30.04.2024

Filz Puschen

Die Ware die ich bekommen habe, ist in den Farben und das Bearbeiten der Schurwolle einfach toll. Werde weitere Bestellungen machen bei Super-Garne 👍
27.04.2024
Bin sehr zufrieden mit der Wolle die ich bis dato bei Ihnen gekauft habe! Super Qualität,enorm schnelle Lieferung und vorallem super super Preise.
13.05.2024
Super Qualität, super Staffelpreise, schnelle Lieferung! Einfach ein sehr zuverlässiger Lieferant, bei dem ich immer wieder gern einkaufe.
21.04.2024
Wir waren immer sehr zufrieden mit der gelieferten Sockenwolle. Die daraus entstandenen Strümpfe sind in der ganzen Familie beliebt.
PS
Petra S.
Wuppertal
19.04.2024
Sehr schöne weiche Wolle, die sich sehr gut verstricken lässt. Herzlichen Dank für die sehr schnelle Zusendung.
28.04.2024
So eine Super Wolle zum stricken hatte ich selten. Bin mehr als zufrieden. Werde weiterhin da einkaufen
ED
Esther D.
Laatzen
20.04.2024
Toller Service. Bestellt, bezahlt und schon 2 Tage später das Paket erhalten. Jederzeit wieder.
SP
Sigrid P.
Hildesheim
30.04.2024
Ein tolles Preisleistung Verhältnis und immer direkte Lieferung. Bin schon seit langem Kunde.
RS
Roswitha S.
Westerkappeln
06.05.2024
Die prompte und unkomplizierte Lieferung. Kann ich nur empfehlen, ich bin super zufrieden.
11.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Wolle in guter Qualität, lässt sich gut verarbeiten
EH
25.04.2024
Sehr gutes Garn. Preise Ordnung. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Weiter so. 😊😊😊😊😵
LZ
Luise Z.
Rüdesheim
14.05.2024
Superschneller Versand, Ware von sehr guter Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
13.05.2024
Tolle Qualität, schneller Versand, Günstig und schneller Versand Was will man mehr
29.04.2024
Schnelle Lieferung. Sockenwolle ohne Knoten was selten vorkommt. Mehr als zufrieden
CG
cilli g.
durach
01.05.2024
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, immer wieder gerne .
14.05.2024

Super Qualität

Schnelle LIeferung. Super Qualität. Es stimmt alles. Jederzeit wieder.
MS
Monika S.
Fischbachtal
19.04.2024
Schnelle Lieferung und vorallem die Wolle. Vielen herzlichen Dank.
01.05.2024
Schnelle gute Einkaufsmöglichkeit und gute Ware....gerne wieder