HolzWerken- Logo - Bewertungen

HolzWerken

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2023
HolzWerken erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Interessante Projekte, gute Referenten/Redakteure. Bloß von Guido Henn kaufe ich kein Buch mehr, wenn ich es nicht vorher durchgesehen habe. Sein Bandsägenbuch ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe es mir hauptsächlich deswegen gekauft, weil ich wissen wollte, wie man Bandsägeblätter schärft und auf was man da alles aufpassen muss und wie man beurteilt, ob ein Sägeblatt korrekt geschärft ist. Aber genau dieses Thema hat er komplett weggelassen und auf Schärfdienste verwiesen. Kann schon sein, dass ich mich entscheide, nicht selbst zu schärfen. Aber ich möchte die Entscheidungskriterien haben, und davon hat er zu wenig geliefert. mfg Sepp Poschenrieder

14.05.2023
3 Sterne , weil die Benachrichtigung Bestellung, Rechnung Versandbestätigung sehr lange gebraucht. Die Mail mit dem Titel ‚Ihre Bestellung bei wurde bearbeitet‘ könnte anstatt den Rechnungsdaten noch einen netten Hinweis beinhalten und wird in Bälde dem Versender übergeben. So komme ich mir nur als ‚Bezahlvieh‘ vor. Dieses machen andere Händler besser. Dazu kommt das Gefühl, dass ich eventuell beider Bestellung beim großen A das Buch schneller bekommen hätte. Darum Informationsfluss zum Kunden bitte verbessern, dann fällt auch das ‚Support your local Vendor‘ leichter.

Bewertungen für HolzWerken

10.04.2024
08.04.2024
06.04.2024
18.04.2024

Am 06.04.2024 bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Bis zum 18.04.24 keine Lieferankündigung oder ein sonstiger Hinweis. Ware wurde am 06.04.24 bereits bezahlt.

Am 06.04.2024 bestellt,
15.04.2024

Such und find bei Holzwerken..

Eigentlich bin ich ja ein Metallamateur. Aber da ja manchmal auch dort eine Verbindung zu Holz aufkommt, war ich auf der Suche nach Einsteigerliteratur und bin auf Holzwerken gestoßen. Ich war überrascht über die Vielfalt des Angebotes und die sehr gute Art derPräsentation. Auf Anhieb konnte meineVorstellung erfüllt werden. Ich war positiv überrascht und werde HW wohl bald wieder nutzen!
Nicht alle Tips sind eindeutig genug geschildert, dass sie zu verstehen sind, das gilt auch für manche "selbsternannten Fachbegtiffe". Lektoren werden wohl keine mehr beim Verlag beschäftig, was man an Fehlern in Orthographie und Wortstellung merkt - ärgerlich. Ausgezeichnet finde ich die Darstellungen der Schreinereiexperten im Verlag.
19.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe die Zeitung heute erhalten. Ich konnte denBetrag erst heute überweisen, da ich heute die Rechnung erhalten Habe. Vielen Dank, ich werde wieder bestellen. Péter Molnar

Alles stimmt!

Die Themen sind klasse, die passenden Angebote dazu stimmen auch voll und ganz und die Kaufabwicklungen sind einfach und zufriedenstellend schnell. Alles in Allem bin ich voll zufrieden mit Holzwerken!
RH
29.03.2024

Gute Informationsquelle

Wenn man keinen Holzberuf erlernt hat, findet man sehr gute und verständliche Informationen zum Holz- und Möbelbau und auch gute Tipps, wo man gute Maschinen und Werkzeuge bekommt.
HR
Helmut R.
Sande-Neustadtgödens
24.03.2024
es ist immer etwas interessantes dabei. Bestellungen werden schnell und zur Zufriedenheit erledigt. Da fällt es schon schwer verbesserungswürdiges zu finden.
LM
Luc M.
24.03.2024

Super Service…

Habe zuerst die falsche Lieferung erhalten. Ich habe dort angerufen und 2 Tage später die richtige Ware erhalten ohne Komplikationen
16.03.2024
Bin bisher begeistert. Sind auch sehr viele Lösungen aus der Praxis für die Praxis vorhanden...
HABE MIR SCHON VIELE TIPS AUS DEN ZEITSCHRIFTEN ANGEEIGNET UND DES ÖFTEREN NACHGESCHLAGEN: