cds-polymere-shop.de- Logo - Bewertungen

cds-polymere-shop.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
cds-polymere-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Diese Firma ist nicht nur Verkäufer sondern auch der Hersteller seiner Produkte. Die Expertise bei der Beratung ist ausgezeichnet. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten angeboten und erklärt. Ich habe mich für die Verlaufsbeschichtung entschieden und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

29.04.2023
Leider Bewertung des Produktes nicht möglich, da Firma , die Versand tätigt, wohl damit überfordert ist. Fünf bisherige Anrufe seitens der Firma brachten noch kein positives Ergebnis. Unterschiedliche Angaben zur Lieferverzögerung:1. Das falsche Produkt entgegen genommen oder 2. Teil des Produktes defekt.
UK
Ute K.
Neubrunn

Bewertungen für cds-polymere-shop.de

15.05.2023
02.05.2023
Ich habe bereits zum zweiten Mal hier bestellt. Vor 2 Jahren wurde meine Garage damit beschichtet- es sieht noch immer aus wie am ersten Tag! Absolute Weiterempfehlung.
11.09.2023

Alles top!

Sehr schnelle uns zuverlässige Lieferung und tolles Produktsortiment, bei dem alle Komponenten und Zubehöhr aufeinander abgestimmt sind. Jederzeit gerne wieder.
04.05.2023

Gute Produkte flotte Anlieferung

Anlieferung erfolgte nach vorheriger telefonischer Terminabsprache sehr schnell. Die Garagenbeschichtung ist kinderleicht aufzubringen.
15.07.2023

Sehr hochwertige Qualität, perfekter Service

Sehr hochwertige Qualität, perfekter Kundenservice bei Fragen und alles termingerecht. Vielen Dank!
19.07.2023

Freundlich, kompentent, top Qualität

Sehr freundlich. Kompentente und schnelle Beabeitung. Material entspricht voll unseren Erwartungen.
07.09.2023
Lieferung schneller als erwartet, Auftragsbearbeitung relativ flott.
30.10.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung