buerostuhl24.com- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.com

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
buerostuhl24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Es war etwas verwirrend von der Spedition eine Mail zu bekommen, dass ich eine Auslieferung zu Freitag schriftlich bestätigen soll. Als ich den Termin bestätigt habe, kam die Rückmeldung das die Mail ein Irrtum sei weil der Artikel noch nicht in der Spedition angekommen ist... und dann wurde bereits Donnerstags ausgeliefert. Hat mich natürlich sehr gefreut, aber auch nur weil jemand zu Hause das Paket annehmen konnte. So wie es gelaufen ist, bin ich sehr zufrieden. Aber ich weiß nicht was passiert wäre, wenn der Fahrer uns umsonst angefahren hätte...

16.08.2023
Für den Service (Telefonauskunft, Beratung, Ersatzteilbeschaffung) gebe ich 5 Sterne. Für die Qualität muß ich leider Sterne abziehen. Seitdem ich mit meinen 130kg Körpergewicht endlich mal eine längere Benutzungsdauer meiner Büroschreibtischstuhle erzielen wollte, bin ich nach langer und intensiver Suche auf ihre Firma aufmerksam geworden. Ich habe mich dann für ihren Office Bürostuhl/Chefsessel XXL F 200 in Echtleder entschieden. Dieser Bürostuhl ist ausdrücklich für ein Körpergewicht bis max.150kg ausgewiesen. 1/2 Jahr nach Ablauf der Gewährleistung zebrach das Fußkreuz aus Alu-Guss. Die meisten Billiganbieter auf dem Markt verarbeiten ebenfalls diese Aluguss-Fußkreuze. 3 Monate später ist die Gasdruckfeder kaputt. Die Videoanleitungen auf ihrer Homepage zum Auswechseln von Fußkreuz und Gasdruckfeder (2 -3 kräftige Hammer schläge .. und schwups trennt man die defekten Bauteile) ist reines Wunschdenken. Ich mußte in meiner Verzweiflung jedesmal meine Autowerkstatt aufsuchen, welche die Teile mit Spezialwekrzeugen und zusätliche Erwärmen trennen konnte, ohne den restlichen Stuhl zu beschädigen. Diese Dienstleistung kostete mich jedesmal zusätzliches Geld für die Werkstatt-"Kaffeekasse". Wie kann mann dann aber die wichtigsten Bauteile (Fußkreuz und Gasdruckfeder) welche ja für lange, sichere und unfallfreie Nutzung garantieren, einfach Teile verbauen, welche jeder Billigstuhl in jeden Möbel-Discounter verbaut hat? Welche Kriterien zählen dann aber für eine Sitzgelegenheit mit Übergewicht?

Bewertungen für buerostuhl24.com

14.08.2023
Super bequemer und weicher Stuhl. Mein Sohn 6 Jahre alt, liebt ihn.
31.07.2023
Super schnelle Lieferung und Auftragsbearbeitung. Sehr zu empfehlen.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben sind wir gerne für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24
DL
Dieter L.
Freiburg
04.10.2023
Einwandfreie und sehr schnelle Lieferung des bestellten Produkts!!!
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben sind wir natürlich gerne für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24
23.09.2023
Reklamation wegen Transportschäden wurde extrem schnell bearbeitet
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Kundenservice ist stets bemüht alles schnell zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Falls noch Fragen oder Anregungen auftauchen sind wir natürlich gerne für Sie da. Ihr Team von hjh Office
GM
Günter M.
Nürnberg
17.09.2023
Ware exakt wie beschrieben, gute Qualität, Preis/Leistung sehr gut.
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen an uns haben sind wir selbstverständlich gerne für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24
Leicht Zusammenbaubar. Ergonomisch gut. Bequem. Einfach sehr gut.
Hat alles super geklappt. Ware top in Ordnung. Gerne immer wieder.
GS
Gerd S.
Frankfurt am Main
06.08.2023
sehr gut das GLS mit der Lieferung beauftragt wurde und nicht DHL🤮
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut und wir versuchen immer Ihre Erwartungen zu übertreffen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben sind wir natürlich gerne für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24
HT
Heike T.
Leipzig
17.12.2023
Alles gut, kurze Lieferzeit, gute Kommunikation, keine Probleme
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen Ihr neuer Polstersessel gefällt und hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben kontaktieren Sie uns gerne! Wir sind per Mail, Livechat und natürlich am Telefon für Sie da. Ihre Stefanie Kohler von hjh Office
22.11.2023
Guter Kundenservice, schnelle Reaktion und unmittelbarer Versand.
SP
Sabi P.
Aachen
01.09.2023
Tolles Produkt und sehr schnell versendet. Bin restlos zufrieden.
SW
Sandra W.
Schildow

Super!

Artikel super und extrem schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Hocker zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen immer gerne weiter. Ihre Stefanie Kohler von hjh Office
Alex S.
27.07.2023
toller Stuhl, sehr praktisch, sieht gut aus, leicht zu montieren
28.07.2023
Guten Tag, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Rezension bedanken! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser Ansporn, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Team von buerostuhl24
07.06.2023

Sitzt gut

Gute Qualität, guter Sitzkomfort, einfache Montage. Guter Kauf!
GH
VM
17.10.2023
Schnelle Lieferung der Bodenschutzmatten. Sehr gute Qualität
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Bodenschutzmatten zufrieden sind und auch der Versand reibungslos geklappt hat und hoffen Sie bald wieder in unseren Online Shop begrüßen zu können. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Dort wird Ihnen immer gerne weitergeholfen. Ihr Team von buerostuhl24
JR
Joachim R.
Würselen
18.09.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung.
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser Ansporn, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sein werden. Bei Fragen oder Anregungen sind wir gerne für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24
SU
Sophie U.
Bodenheim
15.05.2023

alles top. gerne wieder.

netter Support, schnelle Lieferung. alles top. gerne wieder.
11.05.2023
Schnelle Lieferung. Habe das bekommen was ich bestellt habe.
BK
Brigitte K.
Delmenhorst
09.05.2023
Lieferung war zügig. Verpackung gut, alles lief reibungslos.