buerostuhl24.com- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.com

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
buerostuhl24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Es war etwas verwirrend von der Spedition eine Mail zu bekommen, dass ich eine Auslieferung zu Freitag schriftlich bestätigen soll. Als ich den Termin bestätigt habe, kam die Rückmeldung das die Mail ein Irrtum sei weil der Artikel noch nicht in der Spedition angekommen ist... und dann wurde bereits Donnerstags ausgeliefert. Hat mich natürlich sehr gefreut, aber auch nur weil jemand zu Hause das Paket annehmen konnte. So wie es gelaufen ist, bin ich sehr zufrieden. Aber ich weiß nicht was passiert wäre, wenn der Fahrer uns umsonst angefahren hätte...

16.08.2023
Für den Service (Telefonauskunft, Beratung, Ersatzteilbeschaffung) gebe ich 5 Sterne. Für die Qualität muß ich leider Sterne abziehen. Seitdem ich mit meinen 130kg Körpergewicht endlich mal eine längere Benutzungsdauer meiner Büroschreibtischstuhle erzielen wollte, bin ich nach langer und intensiver Suche auf ihre Firma aufmerksam geworden. Ich habe mich dann für ihren Office Bürostuhl/Chefsessel XXL F 200 in Echtleder entschieden. Dieser Bürostuhl ist ausdrücklich für ein Körpergewicht bis max.150kg ausgewiesen. 1/2 Jahr nach Ablauf der Gewährleistung zebrach das Fußkreuz aus Alu-Guss. Die meisten Billiganbieter auf dem Markt verarbeiten ebenfalls diese Aluguss-Fußkreuze. 3 Monate später ist die Gasdruckfeder kaputt. Die Videoanleitungen auf ihrer Homepage zum Auswechseln von Fußkreuz und Gasdruckfeder (2 -3 kräftige Hammer schläge .. und schwups trennt man die defekten Bauteile) ist reines Wunschdenken. Ich mußte in meiner Verzweiflung jedesmal meine Autowerkstatt aufsuchen, welche die Teile mit Spezialwekrzeugen und zusätliche Erwärmen trennen konnte, ohne den restlichen Stuhl zu beschädigen. Diese Dienstleistung kostete mich jedesmal zusätzliches Geld für die Werkstatt-"Kaffeekasse". Wie kann mann dann aber die wichtigsten Bauteile (Fußkreuz und Gasdruckfeder) welche ja für lange, sichere und unfallfreie Nutzung garantieren, einfach Teile verbauen, welche jeder Billigstuhl in jeden Möbel-Discounter verbaut hat? Welche Kriterien zählen dann aber für eine Sitzgelegenheit mit Übergewicht?

Bewertungen für buerostuhl24.com

30.03.2024
29.03.2024
RW
30.03.2024
Lieferung super schnell. Material vollständig. Montageanleitung verständlich. Der Stuhl funktioniert und ist komfortabel. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich. 2 Punkte Abzug gibt es: 1. für partielle Verfärbungen am Leder (ärgerlich, weil Grundfarbe Creme) und 2. ein Reißverschluss an der Armlehne war kaputt.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Anleitung zufrieden waren und dass Ihr neuer Stuhl funktioniert und bequem ist. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie mit den partiellen Verfärbungen am Leder und dem kaputten Reißverschluss an der Armlehne erlebt haben. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir möchten uns aufrichtig für diese Probleme entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Kohler von buerostuhl24
KS
Klaus S.
Aßlar
10.04.2024
sehr lange Lieferzeit, von der Ankündigung der Lieferung bis zur Zustellung 1 Woche.!! Ware super

Am Ende alles gut!

Der Bürostuhl wurde nicht, wie angekündigt, am Samstag, sondern erst am Montag geliefert. Als es klingelte, drückte ich die Tür auf und rief runter, dass ich komme. Als ich die eine Etage tiefer ankam, hatte der Bote das Paket in den Flur geschoben und war auch wieder weg. Das Paket war total demoliert, man konnte sehen, was drin war. Der Karton war total kaputt. Es waren Gott sei Dank noch alle Teile drin und wir konnten den Stuhl zusammen bauen. Wir sind mit dem Stuhl sehr zufrieden.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde, freuen uns aber, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl zufrieden sind. Sollten Sie eine Reklamation, Fragen oder Anregungen haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist immer gerne für Sie da. Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Stuhl ist sehr Hochwertig und die Montage war sehr einfach. Das einzige was negativ ist, war der Transport des Stuhles. Hier war die Verpackung vom Lieferdienst, sehr zerstört und wurde einfach vor der die Türe abgestellt ohne Klingeln (Großstadt). Zum Glück blieb hier der Stuhl ganz und musst daher nicht zurück gesickt werden. Hier sollte das Unternehmen auch einen anderen Lieferdienst wechseln.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl und unserem Service zufrieden sind. Leider können wir den Transport nicht selber durchführen. Sollten durch den Transport Schäden an Ihrem Stuhl entstanden sein würden wir Sie bitten uns zu kontaktieren. Selbstverständlich tauschen wir jedes defekte Bauteil umgehend aus. Falls Sie in Zukunft Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Mir freundlichen Grüßen Stefanie Kohler von buerostuhl24
DB
Doris B.
Alling
19.03.2024
Prompte Lieferung; alles so geliefert, wie gewollt und bestellt. Produkt auch o. k. Was die Zukunft bringt, muss abgewartet werden, aber die Qualität des Produktes lässt auf eine lange Lebenszeit hoffen.

Bürostuhl HJH Pro-Tec XXL

Perfekter Stuhl mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gute Verarbeitung. Lieferung erfolgte schnell & problemlos. Uneingeschränkt Empfehlung
25.02.2024
Habe versehentlich die falschen Rollen bestellt, und bekam prompt die Richtigen geliefert. Toller Service!
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Ihr Lob für unseren Service bedeutet uns viel, und es spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie Anliegen haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24
17.03.2024

Aufbau war super einfach.

keine Probleme bei der Lieferung. Der Aufbau war gut erklärt und sehr einfach.
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit der Lieferung reibungslos verlief und dass der Aufbau des Stuhls so gut erklärt und einfach war. Es ist uns wichtig unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten und es freut uns zu hören, und es freut uns zu hören, dass dies gelungen ist. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24
Rasche Lieferung, keine zusätzlichen Versandkosten, alles okay, gern wieder
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser Ansporn, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24