Zen Diamond- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2022
Zen Diamond erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seriöse Werbung lädt sofort zum Anschauen ein. Hervorragende Produkte, auserlesen, einzigartige Verarbeitung, jeder Wunsch findet seine Erfüllung. Korrespondenz vom ersten Kontakt, bei Fragen, Wünschen, Kauf und Retouren, absolut freundlich, zuvorkommend, professionell. Rückantworten folgen sofort und garantiert. Ein Kauf ist ein Vergnügen. Die Ware empfangen ein Augenschmaus und die Verpackung das Krönchen der Freude. Hier bin ich als Kunde "Königin", hier kann nichts besser sein. Danke!

Meine 1. und definitiv letzte Bestellung bei Zen Diamond. Meine erste Bestellung erfolgte auch nur, weil es eine Kooperation mit dem Fußballspieler MAURO ICARDI gab! Extrem unfreundlicher, inkompetenter Kundenservice, sowie Vorgesetzter. Die Lieferung erfolgte erst nach 16 Tagen. Auf meine Nachfrage, warum sich die Lieferung verzögerte und ob man eine Entschädigung erhält, sagte die Dame vom Kundenservice „Sie können die Artikel zurückschicken.“ 👏 Bestellung: 3x Silbernes Mond- und Sternarmband mit Diamanten. Alle 3 Armbänder waren in einer Verpackung (siehe Foto) - wobei ich 2 der Armbänder verschenken wollte! Die Aussage des Vorgesetzten: die Bestellung wurde von einer Person aufgegeben (nur von Ihnen) daher auch nur eine Verpackung.

Bewertungen für Zen Diamond

Rücksendung tadellos, ohne Probleme. Man bekommt sofort eine Antwort, immer freundlich
02.03.2024

Fünfstein Ring

sehr schöner Ring, schnelle Anfertigung

Hervorragender Service und hochwertige Produkte

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit Zen Diamond. Der gesamte Prozess, von der Auswahl der Produkte bis hin zur Lieferung, war äußerst angenehm und professionell. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice. Das Team Zen Diamond war stets freundlich, hilfsbereit und schnell in der Beantwortung meiner Fragen. Die Lieferung erfolgte zügig und sicher verpackt. Alles in allem kann ich Zen Diamond uneingeschränkt empfehlen. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und freue mich darauf, meine wunderschönen Schmuckstücke zu tragen.

Lieferung & Kundenservice einfach unschlagbar

Der Online-Prozess verlief problemlos. Als ich beim Kundenservice anrief, weil ich mir unsicher war, stand dieser sofort bereit, um mir weiterzuhelfen. Auch die Lieferung ging reibungslos vonstatten, sie verzögerte sich lediglich um einen Tag. Angesichts dieser Preise würde ich definitiv erneut bei Zen Diamond einkaufen und kann es nur weiterempfehlen.
Frau Gözde hat mir bei meinem Anliegen sehr gut weiterhelfen können. ich bin sehr dankbar für den super netten Kontakt und die schnelle Antwort. Meinem Anliegen konnte direkt gehoöfen werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung
Mir hat das Ring sehr viel gefallen es sieht sehr schick aus.

Schnell, sehr schön verpackt. Sehr gute Qualität
15.02.2024
Die Qualität ist sehr gut.
13.02.2024
Das Unternehmen verdient nicht mal einen Stern. Ich habe einen Armband für meinen Mann als Weinachtsgeschenk bestellt. Es sind fast Zwei Monate vergangen, Sehr Schade! Liebe Grüßen Sevgi Yilmaz
Antwort von Zen Diamond
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerungen bei der Lieferung Ihres Armbandes entstanden sind. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Die außergewöhnlich lange Lieferzeit entschuldigen wir aufrichtig. Im Gegensatz zu anderen Produkten werden die Icardi-Armbänder in großen Mengen versandt. Bitte verstehen Sie, dass die Verzögerungen durch externe Umstände, wie das hohe Aufkommen der Weihnachtszeit, logistische Herausforderungen mit dem Paketdienst und dem Zoll, sowie die aktuellen Proteste in Deutschland, verursacht wurden. Diese Faktoren haben bedauerlicherweise zu unerwarteten Verzögerungen geführt, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, IHR ZEN DIAMOND TEAM
HK
Hanim K.
Duisburg
Das sie Kulanz haben und mein Schmuck vergrößert haben,,obwohl ich mich später gemeldet habe.danke dafür
01.01.2024
Sehr Hilfsbereit und freundliche Mitarbeiter Qualität der Ware ist sehr hoch
Wie immer sehr zu Frieden. Ein sehr zuverlässiger Partner. Top Klasse 👍*****
JW
Jolanta W.
Oldenburg
04.01.2024

Zuverlässig und laut Bestätigung geliefert.

Ware wie beschrieben, sehr ordentlich verpackt.
ÖÖ
özlem ö.
Frankfurt am Main
04.01.2024
Versand etwas verspätet ansonsten ok
Immer gerne wieder!!!