Zen Diamond- Logo - Bewertungen

Zen DiamondBewertungen

Bewertungen für Zen Diamond

Ich habe mir einen Antragsring aus dem Online-Shop bestellt. Ich hatte meine Bedenken, dass die Lieferzeit extrem lang ausfallen würde, aber ich wurde vom Gegenteil belehrt. Der Ring kam innerhalb 5 Werktagen sehr zügig an und durch die UPS-Express Tracking konnte ich die Lieferung ziemlich detailliert tracken. Jedoch nach meinem Kauf erfuhr ich, dass es 15% Rabatt auf den Ring gab, den ich bestellt hatte. Durch den extrem netten Kunden-Service wurde ich von Frau Pelinsu Rehak höflich und auf einem professionellen Niveau empfangen und mein Problem wurde innerhalb 1-2 Stunden gelöst. Somit erhielt ich eine Gutschrift der 15% und konnte das Angebot trotz vorherigem Kauf genießen. Hier hatte man tatsächlich das Gefühl, dass zen'siz olmasmis.

Ich hatte eine teure Halskette bestellt. Erstmal kam sie in einem äußerst billig wirkenden Karton an. Beim Öffnen stellte ich fest, das die Kette völlig lieblos in der Schatulle befestigt war, mit dem Resultat, das die Kette völlig verknotet war. Selbst der halbstündige Versuch sie zu entwirren blieb erfolglos. Ebenfalls negativ ist die Tatsache, dass der Laden weder telefonisch zu erreichen ist, noch bekommt man per Mail eine Antwort. Nie wieder!!!

Bewertungen für Zen Diamond

Was mir besonders gut gefallen hat ist die Expertise und die Beratung von denn Mitarbeiterinnen Melis Maria und Julia. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde direkt auf mein Wunsch eingegangen. Mir viel die Entscheidung nicht so leicht da wurden mir direkt die Besonderheiten so wie die Vorteile genauestens erklärt. Ich werde Zen mit großer Freude weiter empfehlen und werde auch meinen nächsten Einkauf dort tätigen
Gestern
EMPFEHLENSWERT Ein sehr kundenorientiertes Unternehmen. Sie geben sich Mühe um den Kunden zufriedenstellen. Wenn man über Service oder Kundenzufriedenheit spricht, dann ist man bei ZEN richtig!!!
Seriöser Online Shop mit vielen schönen Schmuckstücken. Kundenservice zuvorkommend und hilfsbereit. Immer wieder gern.
von m u.
Außergewöhnlich Super Preis - Leistung unschlagbar Eigentlich 6 Sterne von 5 Ab jetzt wird es in unseren Bekanntenkreis nur hier bestehlt Vielen Dank
Unglaublich, richtig schön!!!!
Tolle Beratung per Telefon bei Kauf und Abwicklung. Großartiges Kundenerlebnis und schnelle Lieferung.
Mit meiner ersten Bestellung bei diesem Shop bin ich sehr, sehr zufrieden. Super freundliches Personal, zu jeder Zeit, hilfsbereit, überdurchschnittlich lange Umtauschzeiten. Mein gewählter Ring war wider Erwarten zu groß und wurde prompt in die passende Größe - ohne Mehraufwand für mich - sehr schnell umgetauscht. Der Ring gefällt mir sehr! Mehr geht nicht - einfach super!!! Jederzeit gern wieder!!!
Ich habe vor 2 Wochen einen Ring bestellt. Der kam dann mit 1 Tag Verspätung an. Der Ring ist wirklich wundervoll war aber eine Größe zu groß. Zen hat den Ring abholen lassen und wird mir einen neuen zuschicken, weil er nicht vergrößert werden kann. Alles lief wie erwünscht bis auf die Verspätung. Nun ja, ein Tag Verspätung kann ich verkraften.
Der Service war bei mir sehr gut. Ich hatte eine falsche Ringgröße bestellt. War dann mit meiner Freundin für die richtige Große in einer Filiale von Zen Diamond. Dann einfach den Retourenschein ausgefüllt und zurück geschickt. Alles lief problemlos und der neue Ring passt perfekt :-)
Es war meine erste Bestellung und ich war hochzufrieden. Der Memoirering, den ich bestellt habe sieht wunderschön aus, passt perfekt und war zudem noch reduziert. Auch die Lieferangabe stimmte perfekt. Hier würde ich immer wieder kaufen.
Ware wie gewünscht! Schnelle Lieferung. Selbst bei Änderungswünschen, schnelle problemlose Abwicklung. Bin sehr zufrieden nur zu empfehlen.
Mühevoll verpackt, tolle Auskunft über die Materialien, tolle Auskunft zum Stand der Bestellung - bin sehr zufrieden Dankeschön!
schnelle Lieferung, beste Betreuung bei Rückfragen, sehr nett und freundlich, tolles Armband. bin total happy.
Der Ring ist sehr schön, meine Frau hat sich sehr gefreut. Genau wie ich es erwartet habe, gerne wieder.
Sehr schöne Verarbeitung und sehr schön gemacht. Ich habe mich sehr gefreut. Volle Zufriedenheit.
Absolut perfekte, schnelle und freundliche Beratung. Wunderschönes Schmuckstück! Danke!