irish-whiskeys.de- Logo - Bewertungen

irish-whiskeys.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.201 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Der Shop führt eine sehr gute und umfangreiche Auswahl zum Thema "Irish-Whiskey". Neben etlichen Whiskeys, werden weitere irische Spezialiäten und Zubehör, angeboten. Die Seite ist übersichlich und zielführend gestaltet. Die Preise sind wirklich günstig. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und der Versand erfolgt zügig und sorgfältig verpackt. Der Kunde wird, per Mail, über den Status des Versandes, auf dem Laufenden gehalten. Besser geht es kaum und der Shop hat meine absolute Empfehlung.

05.04.2023
Ich habe die selben Produkte bei zwei verschiedenen Firmen bestellt und eine Firma hat am 2. Tag bereits geliefert während irish-Whiskeys.ie nach über einer Woche die Bestellung nicht geliefert hat.

Bewertungen für irish-whiskeys.de

GS
G S.
Göttingen
27.01.2024

Großartig

Schnelle und best verpackte Lieferung, perfekt. Die interessanteste Auswahl an irischen Whiskey auf dem deutschen Markt. Gibt keine bessere Adresse
ST
Sabine T.
Kerzers
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware dauerte es 1 Woche. Sonst alles gut.
27.01.2024

01.01.2024

Problemlos

12.01.2024

Gute Produktauswahl - zuverlässige Abwicklung

Eine wirklich gute Auswahl irischer Whiskeys und darüber hinaus. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und man wird schnell fündig. Der Versand der Waren erfolgt zügig und sorgfältig verpackt.
26.12.2023

Jederzeit wieder

Die Fragen wurden ultraschnell beantwortet, über den Paketstatus sofort informiert und das Paket kam sehr gut verpackt an! Vielen Dank
IN
Ingo N.
Witten
20.01.2024

Tolle Erfahrung mit dem Shop irish-whiskeys.de!

Bestellvorgang einfach und selbsterklärend gestaltet! Informationsfluss tadellos! Was ich der Shop-Betreiberin bezüglich der Qualitätssicherung allerdings dringend empfehle ist: den Lieferanten/ Vertrieb/ Destille der bestellten Spirituosen in Irland dringend die Abfüllanlage korrekt eichen zu lassen! Meine Bestellung bestand aus 3 Fläschchen mit 5 cl Inhalt! Alle Füllstände der Fläschchen sind unterschiedlich und meiner Einschätzung nach, ist nur eines der Fläschchen tatsächlich mit 5 cl befüllt! Zur Kontrolle füge ich ein Bild mit den 3 ungeöffneten Fläschchen an!