irish-whiskeys.de- Logo - Bewertungen

irish-whiskeys.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.237 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Der Shop führt eine sehr gute und umfangreiche Auswahl zum Thema "Irish-Whiskey". Neben etlichen Whiskeys, werden weitere irische Spezialiäten und Zubehör, angeboten. Die Seite ist übersichlich und zielführend gestaltet. Die Preise sind wirklich günstig. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und der Versand erfolgt zügig und sorgfältig verpackt. Der Kunde wird, per Mail, über den Status des Versandes, auf dem Laufenden gehalten. Besser geht es kaum und der Shop hat meine absolute Empfehlung.
CB
Carsten B.
Hanstedt

01.08.2023
Am Anfang gab es ein hin und her ob bezahlt wurde oder nicht, obwohl wir mit PayPal bezahlten, dann hiess es ja es wird noch rechtzeitig bis zum Wochenende da sein. (Wir brauchten die Flasche als Geburtstagsgeschenk am Sonntag) leider bekamen wir das Paket nun erst am Dienstag die Woche da drauf. (Der versendet Status stand 5 Tage auf wartet zur Vorbereitung und versandt. )Schade

Bewertungen für irish-whiskeys.de

01.10.2023
Ich habe im August insgesamt 4 kleine Flaschen Knockeen Hills Poteen bei Irish whiskey bestellt. Bei Anlieferung war leider einer der Flaschen aufgrund eines Transportschadens zerbrochen. Nach einer kurzen E-Mail wurde mir die zerbrochene Flasche dann allerdings auch ersetzt, weswegen ich diesen Händler auf alle Fälle weiterempfehlen kann. Kleiner Tip für die Zukunft: Vielleicht einen anderen Transporteur suchen als DHL, da die Voraussetzungen für die Reklamation eines Transportschadens hier erstens nicht mehr zeitgemäß und zweitens so gut wie nicht zu erfüllen sind.
Sehr freundliche Betreuung und Interaktion!
WJ
Werner J.
Flomborn
13.09.2023
Bei der allerersten Bestellung wunderte ich mich das die nicht kam . Ich hatte per Vorkasse bezahlt. Nach ca.14 Tagen bekam ich eine Mahnung und Zahlungsaufforderung.Ich schickte eine Mail an Irish Whiskey, mit der Bitte, ihre Zahlungseingänge zu prüfen. Daraufhin kam der Whiskey wenige Tage danach bei mir an . Eine kurze Entschuldigung wäre nicht verkehrt gewesen - aber die gab es nicht ! Bei meiner aktuellen Bestellung war es OK.
SK
09.12.2023
Schon oft habe ich bei Irish Whiskey bestellt und die Bestellungen meisten verschenkt. Damit habe ich immer große Freude ausgelöst. Die Zusendung der Ware erfolgte immer kurzfristig und in sehr gutem Zustand. Die angebotenen Whiskeys sind sehr abwechslungsreich.
Schon das zweite Mal- gutes Angebot, schnelle Lieferung in glasbruchsicherer Verpackung. Insgesamt durchweg positiv. Gern wieder
16.12.2023
Kurze Lieferzeit und korrekte Preise für selten zu bekommende Flaschen.
KW
Karl W.
Pilsting
25.11.2023
Hervorragende Whiskeys, prompte Lieferung und sehr kundenfreundlich!
24.04.2023

Irish Whiskey

Einwandfrei :) Eine tolle Auswahl - von jung bis reif und zeitlich angemessener Versand mit beanstandungsloser Verpackung. Da ich die Irischen den Schottischen vorziehe, gern immer wieder :)
04.09.2023
Super schnelle Lieferung. Verpackung bruchsicher. Immer wieder gerne. Lediglich das Produkt wurde noch nicht getestet , ist ein Geschenk.
27.05.2023
The reach of whiskey is great. But DHL did not deliver so I have no whiskey up til now. Hope they will find a way to deliver
JW
Jutta W.
Korschenbroich
21.11.2023

Alles top!

Aus meiner Sicht eine interessante Angebotsstruktur. Bestellungsabwicklung und Lieferung waren schnell und optimal.
MR
Markus R.
Emmendingen
20.10.2023

Super Service

Irish Whiskey schickt jedes Mal sehr zeitnah/schnell die bestellten leckeren IrishWhiskeys gut verpackt zu.
03.05.2023
Es hat alles super einfach und professionell funktioniert. Die Ware war innerhalb der zugesagten Zeit da.
Auf einer Messe kennengelernt, Wunschware bestellt, schnelle Lieferung, gut verpackt, alles super! DANKE
23.10.2023
Alles prima abgelaufen. Liefertermin wie angegeben. Gute Kommunikation per E-Mail. Sehr gerne wieder
FH
Frank H.
01936 Laußnitz
26.11.2023
Sehr schnelle Lieferung ,super Verpackung. Gelieferte Ware entspricht der Bestellung.
Faire Preise und Top-Lieferung in einer sicheren Verpackung - Danke!
UM
Ulrich M.
Schwerte
Händler immer zuverlässig und liefert schnell!
10.12.2023
Sehr guter Service und schnelle Lieferung
PB
Peter B.
Greimerath
29.10.2023
Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung super tolle und sehr schnelle Abwicklung