Startselect DE- Logo - Bewertungen

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Startselect DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich haben des öfteren Guthabenkarten hoer gekauft und hatte bis jetzt nur zwei mal Probleme, dass ich meine Guthabenkarte nicht bekommen habe.

02.11.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben nach 10 min wieder storniert und knapp ne Woche später immer noch nicht das Geld zurück bekommen. Außerdem finde ich das Shop Layout nicht besonders gut sortiert u d ist unübersichtlich.

Bewertungen für Startselect DE

21.03.2024
Geht sehr schnell einfache Bezahlung und 100% sicher.
21.03.2024
Danke, dass du Startselect gewählt hast. Wir sind begeistert, dass du zufrieden bist! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Schnelle Lieferung des Codes und super bequem
Antwort von Startselect DE
Es freut uns sehr, hören zu dürfen, dass du mit uns zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Klappt schnell und sorglos
Antwort von Startselect DE
Deine Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen sie sehr! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Immer schnelle abwicklung
Roland M.
Chemnitz
Bin sehr zufrieden
16.03.2024
Wir sind stolz darauf, dir dienen zu können. Danke für deine großartige Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Easy schnell gut
Antwort von Startselect DE
Deine Erfahrung mit Startselect ist für uns wichtig. Danke, dass du sie teilst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
30.03.2024
Top top
30.03.2024
😄👊🏼
Ist ok
Antwort von Startselect DE
Deine positive Bewertung macht uns stolz. Danke für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
07.04.2024
Thank you for your review! Great to see you are happy shopping on our website! Have fun with your purchase! Regards, Startselect
06.04.2024
07.04.2024
Thank you for your review! Great to see you are so satisfied with our services! Regards, Startselect
Antwort von Startselect DE
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Antwort von Startselect DE
Thank you for your review! We hope that you will enjoy your product! Best regards, Startselect
Antwort von Startselect DE
Thank you for your positive review, we genuinely appreciate it! Regards, Startselect
01.04.2024
01.04.2024
It’s great to see that you are satisfied! Enjoy your order! Regards, Startselect
24.03.2024
24.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu sehen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
17.03.2024
Thank you for your review! Great to see you are a happy customer for years now. Have fun with your purchase and have a nice day! Regards, Startselect
Antwort von Startselect DE
Thank you for your great review, we appreciate it very much! Regards, Startselect
Antwort von Startselect DE
Es freut uns, dass wir dich so gut helfen dürften! Viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
hab das erste mal hier gekauft aber keine info auf welchem weg i ch an die kartennummer ran komme..per post oder per mail...?
Antwort von Startselect DE
Danke für deine Nachricht! Sobald du bei uns eine Geschenkkarte gekauft hast, erhältst du einen digitalen Code per E-Mail. Keine Sorge, du musst nicht auf die Post warten. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Beste Grüße, Startselect