PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
PlasticExpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.01.2024
Da ich einen Kundenauftrag hatte, der zeitnah erledigt werden sollte, habe ich mich nach Anbietern mit einer kurzen Lieferzeit umgesehen. Top Treffer: Produktionszeiten, die nicht zu toppen sind: Auftrag an Vormittag erteilt - Fertigung am gleichen Tag. Qualität super, Preis unschlagbar und Kommunikation hervorragend. Kann ich nur empfehlen - falls man gute Erfahrungen mit GLS hat. Leider ist die Zustellung per GLS hier vom GLS Standort Barleben / Ostfalenpark so absolut inakzeptabel, dass ich mich nach einem Anbieter umsehen werde, der mit anderen Zustellunternehmen ausliefert. (Pakete bei GLS hier verschwinden, tauchen wieder auf oder werden einfach an den Versender zurückgeschickt ....- ich hätte die Annahme verweigert ... Trotzdem: wirklich sehr zu empfehlen!!!

06.03.2023
Grundsätzlich gibt es an der Auftragsarbeit nichts auszusetzen, sauber und genau. Aber unflexible Versandkosten von 15 €, auch für Kleinteile geht gar nicht.

Bewertungen für PlasticExpress.de

04.01.2024
31.12.2023
15.12.2023

Ein sehr guter Service und top Beratung

Ein sehr guter Service. Ich hatte in meiner ersten Bestellung einen Fehler in der Datei bemerkt. Daraufhin rief ich an um zu fragen, ob ich die Datei noch ändern könnte. Es musstenachgefragt werden, aber das war sehr gut, denn als sie zurück riefen, wurde mir gesagt, dass das was ich machen möchte so nicht klappt und ich es ändern sollte. Das heist ich habe meine Datei nach den Vorschlägen angepasst und meine alte Bestellung storniert und neu aufgesetzt. Es hat keinen extra Tag gekostet und ich habe am ende ein perfektes Produkt bekommen, von dem ich sehr begeistert bin und genau dass erfüllt, dass ich mir vorgestellt habe!! Ich werde auf jedenfall wieder dort bestellen wenn ich weitere Plexiglas geschichten schneiden lassen möchte!
27.12.2023

Alles super, toller Service

Passgenaue Aquarienabdeckubg bestellt (nach meine Maßen, Öffnungen für Pflanzen). Passt perfekt. Erste Lieferung vom Spediteur kaputt angekommen und Annahme verweigert, zeitgleich online reklamiert. Ohne Probleme zeitnah eine neue Lieferung erhalten. Das ist super Service.
17.12.2023
Was ich nicht so gut finde, ist die Tatsache, daß man nicht einfach eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferaresse angeben kann. Also auch mit verschiedenen Namen von Besteller und Warenempfänger.
28.11.2023

Abdeckung für Nano Aquarien

Wir brauchten ein paar Abdeckungen für unsere curved Nano Aquarien. Wir haben uns sehr gefreut den Shop zu finden und sind glücklich das wir nun so tolle Abdeckungen inklusive Griffloch haben.
28.11.2023
Preis und Service waren sehr gut. Leider hatte ein Teil der Lieferung Transportschäden. Die Reklamation wurde professionell gehandhabt und ich habe innerhalb weniger Tage Ersatz erhalten.
27.12.2023

Top Angebot und extrem schnelle Lieferung

Super schnell ein Angebot für mein selbst gezeichnetes Teil bekommen. Bestellung und Lieferung innerhalb weniger Tage. Qualität sehr gut. Kann ich nur empfehlen