PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
PlasticExpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.01.2024
Da ich einen Kundenauftrag hatte, der zeitnah erledigt werden sollte, habe ich mich nach Anbietern mit einer kurzen Lieferzeit umgesehen. Top Treffer: Produktionszeiten, die nicht zu toppen sind: Auftrag an Vormittag erteilt - Fertigung am gleichen Tag. Qualität super, Preis unschlagbar und Kommunikation hervorragend. Kann ich nur empfehlen - falls man gute Erfahrungen mit GLS hat. Leider ist die Zustellung per GLS hier vom GLS Standort Barleben / Ostfalenpark so absolut inakzeptabel, dass ich mich nach einem Anbieter umsehen werde, der mit anderen Zustellunternehmen ausliefert. (Pakete bei GLS hier verschwinden, tauchen wieder auf oder werden einfach an den Versender zurückgeschickt ....- ich hätte die Annahme verweigert ... Trotzdem: wirklich sehr zu empfehlen!!!

06.03.2023
Grundsätzlich gibt es an der Auftragsarbeit nichts auszusetzen, sauber und genau. Aber unflexible Versandkosten von 15 €, auch für Kleinteile geht gar nicht.

Bewertungen für PlasticExpress.de

27.11.2023
Nach Transportschaden der ersten Lieferung sehr schnelle und unklomplizierte Zweitlieferung. Sehr gute Qualität und exakt passende Bohrungen. Gute Arbeit! Absolut weiterzuempfelen! Danke!
JP
Jens P.
Pohlheim

Perfekt, wie bestellt!!!

Bin absolut zufrieden. Das bestellte Produkt wurde genau wie bestellt, schnell geliefert ( Maße, inklusive der Aussparungen ). Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne!
13.12.2023
gute Qualität, Lieferung hat zwar etwas gedauert, das lag aber eher an DB Schenker. Die Acryglasplatten waren sehr gut verpackt und kamen heile an
16.12.2023

Günstig, Kanten 1a. Alles bestens.

Gute Auswahlmöglichkeiten auf der Website, günstig, schnelle Lieferung. Die Kanten sehen auch unpoliert (lasergeschnitten) super aus.
01.12.2023
Sehr gute Verarbeitung und genau in dem Maß das ich bestellt habe. Schneller Versand und absolut bruchsicher Verpackt
25.11.2023
Auch bei der zweiten Bestellung war die Ware gut verpackt. Und sehr passgenau zugeschnitten.
08.12.2023
Sehr gutes Material und präziser Zuschnitt. Lediglich die Versandkosten sind etwas hoch.
19.12.2023
Guter Service und reibungslose Abwicklung des Auftrages. Schnelle Lieferung.
24.11.2023
Top! Ware wie beschrieben, gut verpackt und sehr schnell ausgeliefert.
19.12.2023
Hat alles super geklappt und Qualität super kann ich nur empfehlen
HS
Herbert S.
Oststeinbek
27.11.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität.
05.12.2023
Super Service! Präzise und sehr maßhaltige Arbeit, tolle Qualität!
GF
G F.
Wasserburg
20.12.2023

Perfekte Verpackung

Zügige Lieferung des Zuschnitts und perfekte, sichere Verpackung.
28.11.2023
Passgenau zugeschnitten und tolle Qualität. Sichere Verpackung.
DH
Dirk H.
Dortmund
12.12.2023
Das Produkt war schnell und einwandfrei ferfügbar.
02.12.2023
Alles bestens, schnell geliefert, gut verpackt

top

Produkt super, gut verpackt, schnell empfangen
12.12.2023
Problemlose und rasche Abwicklung, gute Ware!
HS
Heiko S.
Hoyerswerda
28.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
PH
Sofortige Antwort und Abhilfe