leolienchen-design.com- Logo - Bewertungen

leolienchen-design.com

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
leolienchen-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für leolienchen-design.com

AF
Alexandra F.
Hitzacker (Elbe)
18.02.2024
Man merkt dass da Menschen hinter stehen bei denen es um das Wohl des Tieres geht
Vielen lieben Dank :)
TS
Thomas S.
Büchen
03.04.2023

Perfekte Passform und schnelle Lieferung.

Beim telefonischen Kontakt wurden meine Fragen ausgesprochen gut und umfassend geklärt. Die Bestellung wurde auch noch telefonisch begleitet, damit die Ohrbandage auch 100%ig passt. Die Lieferung erfolgte schnell; die Bandage passt einwandfrei. Leolinchen kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
03.04.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer wieder gerne für Sie da ;)
10.04.2023
Ein so freundlicher Kundenkontakt, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Ich kann nur sagen, scheut Euch nicht anzurufen wenn ihr euch nicht sicher seid! Sehr schneller Versand und absolute Qualitätsarbeit!
12.04.2023
Vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung! Ich habe zu danken für den tollen Austausch und freundlichen Kontakt :) So macht das Arbeiten noch mehr Spaß!
16.05.2023
Alles bestens geklappt. Wir haben Sie an unsere Tierarztpraxis weiter empfohlen. Danke, hat uns und Cleo sehr geholfen.
16.05.2023
Schön, dass es Cleo scheinbar besser geht. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Weiterempfehlung :) liebe Grüße von Ihrer Gabriela Ziegler
DR
Dirk R.
Sottrum
26.06.2023
wirklich einmaliges Produkt. in einer absolut durchdachten Qualität
Antwort von leolienchen-design.com
Das freut uns, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten. Vielen Dank!
31.03.2023
Sehr gute Qualität, korrekte Lieferung 1a