GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

25.12.2023
Alles super gelaufen, schnelle geliefert, schön verpackt und nette kleine Zugaben dabei. Vielen Dank.
AH
angelika h.
Uhldingen- Mühlhofen
21.08.2023
Die Ware kommt superschnell, ist sehr gut verpackt und eine kleine Überraschung ist auch immer dabei
30.08.2023
S wie 👉 Schnell geliefertes 🏃 U wie 👉 Umweltfreundliches 🌸 P wie 👉 Preisattraktives ⚖️ E wie 👉 Einkaufserlebnis 🛒 R wie 👉 Rundum zufriedene Kund*innen 😊 Wir sagen DANKE 🙏 für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Päckchen von GRADMANN 1864 ❤️ ... wo Onlineshopping zum Erlebnis wird! 🥳🙌🎂 🍰🎈🎉 🎁
29.06.2023
Schnell und zuverlässig.Die Ware ist gut verpackt und ein kleines Extra war auch dabei.Vielen Dank.
27.08.2023

Tolle verpackt

Toller Preis, sehr schön verpackt und schnell versendet - mehr geht nicht! Immer gerne wieder ☺️
29.08.2023
... weil wir einfach lieben, was wir tun: 👉 Schön & sicher verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 KUNDENSERVICE wird groß geschrieben 👉 Tolle Preisangebote Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Lob! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸
11.06.2023
Die Verpackung und Aufbereitung des Paketes war super. Ich fand nur die Lieferzeit etwas zu lang…
PS
Pela S.
Mönchengladbach
Alles perfekt, gute Ware, mehr als ich erwartet habe, werde ich weiter empfehlen , danke👍☀️🍀😊🍄
Antwort von GRADMANN 1864
P ➽ wie Parfümprobe gratis ✔️ E ➽ wie Extraschnelle Lieferung ✔️ R ➽ wie Reibungslose Abwicklung ✔️ F ➽ wie Faszinierende Preise ✔️ E ➽ wie Einwandfreie Lieferung ✔️ K ➽ wie Kostenloser Versand ab 30 Euro Bestellwert ✔️ T ➽ wie Traumhaft schöne Verpackung 🎁 GRADMANN 1864 sagt DANKE ❤️ für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Und wenn Sie sich nochmals bevorraten möchten: Bis zu 20% auf Gesichtspflege noch bis 29.02.24 🤩🛒
HV
Herbert V.
Dietzenbach
Gute Auswahl, einfach in der Abwicklung, schnelle und korrekte Umsetzung und Lieferung
06.01.2024

Wunderbar verpackt

Sehr schnelle Lieferung, liebevoll eingepackt- einfach richtig nett
22.03.2024
Danke für Ihre Wertschätzung und die 5 funkelnden Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Toll, dass unser Engagement am anderen Ende so zu spüren ist. Wir freuen uns schon darauf, Ihr nächstes kleines Überraschungspaket zu packen. 🎁 Unser Tipp: Aktuell 20% auf fast alle Körperpflegeprodukte. Einfach reinklicken und fündig werden. Ihr Team von GRADMANN 1864 - wo "Onlineshopping sich anfühlt, als hätte man im Geschäft gekauft ..." 🛒
Sehr zuverlässig, schnell und sicher verpackt. So kauft man gerne!
schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Proben zum probieren dabei
29.05.2023
Great variety of products, interesting prices and quick sending!
23.06.2023
Kaum hatte ich es bestellt war es auch schon da , blitzschnell!!
Anke S.
Schwerte

👍👍👍

Meine Bestellung ist schnell und einwandfrei hier angekommen.
SH
Sabine H.
Woelfersheim
23.06.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.
19.07.2023
Schnell geliefert + sehr gut verpackt = Gückliche Kunden und Kundinnen ☺️ Ihre 5 Sterne leuchten an unserem Feedback-Firmament. ⭐️ 🌟 ✨ ⭐️ 🌟 Wir sagen DANKE für Ihren Einkauf und freuen uns darauf, Sie mit einem nächsten Paket zu begeistern. 🎁 Ihre Online Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Won Onlineshoppen sich anfühlt, als hätte man im Geschäft gekauft ...
04.06.2023
Extrem individuelle und fachkundige Beratung
26.05.2023

Kundenpflege

Man kümmert sich wunderbar um den Kunden !!

Zügig geliefert und sehr sehr nett verpackt

Alles zügig und sehr sehr nett verpackt
Superschnelle Lieferung, toll verpackt.
20.03.2024
Heute bestellt - gestern geliefert. 📯💨 Edel verpackt. 🎁 It's magic ... 🧙‍♀️ It's GRADMANN 1864 ✨✨✨✨✨
MR
Maryta R.
Konstanz
Schneller Versand, gute Produkte!
01.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Bestellung verbunden mit einem kleinen Präsent. Macht Lust auf mehr.......
09.10.2023
Lust auf MEHR ist der Stoff, aus dem die GRADMANN 1864-Träume sind: M 👉 Markenprodukte mit Echtheitsgarantie direkt vom Hersteller 🥇 E 👉 Einkaufen, als hätte man im Geschäft gekauft 🛒 🛍️ H 👉 Heute bestellt, gestern geliefert - manchmal auch umgekehrt 👉 R 👉 Rund um die Uhr für Sie geöffnet 🕗 Danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Und beim nächsten MEHR sind wir gerne wieder für Sie da. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ... wo Onlineshopping sich anfühlt, als hätte man im Geschäft gekauft.