GRADMANN 1864
Erfahrungen:

6.063 Bewertungen insgesamt   1.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung ihrer Bestellungen. Die liebevolle, sichere und hochwertige Verpackung der Produkte wird ebenso positiv hervorgehoben wie das breite Sortiment und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders geschätzt werden außerdem beigefügte Proben oder kleine Geschenke, die das Einkaufserlebnis bereichern. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz, und auch der Bestellvorgang sowie die Website werden als einfach und übersichtlich bewertet. Vereinzelte Kunden äußern Unzufriedenheit mit dem Paketdienst, insbesondere mit GLS.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenGRADMANN 1864

(6)
(3)
(11)
(55)
(1138)
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wieder gerne! Es ist jedesmal eine Freude, die bestellte Ware mit all den „goodies“ auszupacken.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Leider habe ich eine geöffnete Tube erhalten und habe die Fa. Gradmann informiert. Die Firma hat sich entschuldigt und ich bekam umgehend eine neue Tube sowie diverse Proben und eine Duftkerze.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kam bei der Internet-Bestellung nicht zurecht. Ich rief direkt bei der Firma an und ließ mir von einem Herrn alles erklären. Er war sehr freundlich und geduldig! Nochmals herzlichen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Vollkommen perfekt!

Ich habe einen Online Kauf getätigt und bin von der Parfümerie begeistert. Die Abwicklung war perfekt! Der Versand war schnell und das Produkt liebevoll verpackt. Dem Paket wurden viele schöne Proben zugefügt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank !
 Verifiziert

Top

Ich war sehr zufrieden mit meiner Lieferung. Vielen Dank dafür. Ich würde wieder bei Ihnen bestellen.
D P
Dagmar P.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Website ist sehr übersichtlich und der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Bestellung wurde schnell geliefert. Ich werde hier gern wieder bestellen und kann Gradmann empfehlen.
I S
Isolde S.
33 Bewertungen
|
Igel
 Verifiziert
Blitzversand, toller Preis, tolles Parfum. Toll verpackt und viele schöne Proben im Paket mit dabei. 5 Sterne 🌟 plus. Besser geht es nicht! Immer wieder sehr sehr gerne.☺️Vielen Dank 🤗
M H
Marcus H.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell, nett und zuverlässig!!

Alles was ich bestellt hatte, kam schnell und vollständig bei mir an. Ein paar Proben lagen auch noch bei - perfekte und unkomplizierte Abwicklung!
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Im großen und ganzen ist eine Verbesserung nicht nötig. Läuft alles hervorragend . Dankeschön
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Internetseite, faire Preise und sehr schnelle Lieferung.Gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte richtig schnell und ich hatte einige tolle Proben mit in meiner Lieferung. Gerne jederzeit wieder 😍
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Prompte Lieferung und sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden gewesen .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sowohl online als auch offline toller Service. In diesem Fall hab ich zumindest online noch die Creme bekommen, die leider schon im Geschäft ausverkauft war
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles sehr gut geklappt! Tolle Firma! Jederzeit gerne wieder!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Internetshop

Danke mit der Bestellung hat alles einwandfrei funktioniert. Die Ware kam zügig und gut verpackt an. Der aktuelle Preisnachlass war das Sahnehäubchen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr angenehmer Einkauf!

Sehr angenehmer Einkauf, ohne auf die Lindauer Insel fahren zu müssen.
Privates Profil 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Service; im Päckchen waren auch noch 2 Proben - sehr gut verpackt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundich und kompetentes personal in der filiale, bestellungen per internet immer sehr schnell, und eine freudige überraschung im paket kommt immer gut an!
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Super schön verpackt - hübsche Geschenke - es ist eine Freude alles auszupacken
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehle Sie weiter Toller Verkaufer

Der Verkaufer war telefonisch sehr freundlich Vielen Dank für tolle Geschenke ! Die Bestellung ist sehr schnell gekommen.Ich möchte gerne bei Ihnen als Kundin bleiben und empfehle Sie weiter!!!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.