GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für GRADMANN 1864

21.04.2022
Was für eine Parfümerie! Noch nie habe ich diese Hochwertigkeit des liebevollen Verpackens eines Artikels erlebt wie in diesem Fall - toller Karton und ein Produkt gratis als Zugabe im Päckchen. Hier werden Klasse und Wertigkeit gelebt. Und ich, als Kundin, fühlte mich wie eine Königin. Danke für den Service!

22.02.2022
Es sollte ein Valentinsgeschenk sein und ich hatte den Pack-Service gleich mit bestellt. Jedoch waren die Geschenke nicht verpackt und ich hatte auch kein Geschenkpapier zur Verfügung. Wie stand ich da!

Bewertungen für GRADMANN 1864

26.06.2022
Artikel im Sortiment die nicht verfügbar sind.
27.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung am Freitag, den 10.06.22 galt der gewünschte Artikel noch als lieferbar. Leider haben wir erst am Montag, den 13.06.22 erfahren, dass es sich dabei um eine Falschinformation gehandelt hat. Das kommt extrem selten vor und liegt leider außerhalb unseres Wirkungsbereichs. Der Artikel gilt bis heute als nicht lieferbar. Danke, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen. Herzliche Grüße sendet Ihnen juergen wagner, GRADMANN 1864 Parfümerie GmbH.
22.05.2022
Zu lange Versand Zeit
23.05.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Versandzeit unzufrieden sind. Sie haben am Sonntag, den 08.05.22 um 11:24 Uhr bestellt. Gleich am Montag, den 09.05.22 haben wir Ihre Bestellung um 10:16 Uhr versandfertig gemacht und am selben Tag an den von Ihnen gewählten Paketdienst übergeben. Offensichtlich hat die Zustellung einen Tag länger als die üblichen 1-3 Werktage gedauert, wie ich der Sendungsverfolgung Ihres Pakets entnehme. Im Namen von DPD möchte ich mich daher für die Verzögerung bei Ihnen entschuldigen. Leider haben wir ab der Übergabe an den Paketdienst keinen Einfluss mehr auf den weiteren Sendungsverlauf. Herzlich Ihr juergen wagner von der GRADMANN 1864 Parfümerie GmbH.
17.09.2022
12.09.2022

12.10.2022
Sehr gut kann ich Ihre große Enttäuschung nachvollziehen: Sie haben in unserem Shop eine »kleine Rarität« zu günstigem Preis entdeckt und bestellt, dann konnten wir nicht liefern, weil der Artikel leider doch nicht mehr verfügbar war. Daher mussten wir Ihre Bestellung stornieren und haben Ihnen den Betrag umgehend auf Ihr Paypal Konto zurück überwiesen, mit entsprechender Mitteilung. Positiv ist aber, dass wir in über 99 % aller Fälle sehr schnell oder nur mit minimaler Verzögerung liefern können. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir bei einer erneuten Bestellungen unsere Qualitäten unter Beweis stellen dürften. Die zahlreichen anderen Bewertungen auf Trustedshops sprechen für sich. Herzlich und vielleicht bis bald in unserer Online-Filiale Ihr juergen wagner von der Parfümerie GRADMANN 1864.
02.04.2022