GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

DW
Doris W.
Wolfsburg
05.11.2023
Schnelle Lieferung, große und sehr gute Produkt Auswahl .
12.11.2023

Uneingeschränktes ja, mit klitzekleinem aber ;-)

Lieferung hat etwas gedauert, aber ansonsten alles bestens
12.11.2023

günstig und schnell

Der Preis war gut und die Lieferung wirklich sehr schnell.
KE
Karl E.
Lüdenscheid
03.09.2023
Erstklassige Produkte, gute Preise, hervorragender Service
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung, mit der Sie Ihre Kauferfahrung bei uns zum Ausdruck bringen. Feedbacks wie dieses sind der Treibstoff, der uns beflügelt, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit, Duft und Freude in der Welt zu verbreiten. 😊 💖 Klicken Sie wieder rein, wenn Ihr nächstes Penhaligon's Parfum ruft. Unser Tipp: Entdecken Sie die günstigen Scent Library Duft-Kollektionen von Penhaligon's für tolle neue Dufterfahrungen. Jetzt hier im Shop! Ihre Parfümerie GRADMANN 1846 ✨ "... wo Onlineshoppen sich anfühlt, als hätte man im Geschäft gekauft." 🛒
BL
Birgit L.
Potsdam
14.06.2023
Sehr gute Preise und schneller Erhalt der bestellten Ware.
Tolle Produkte, schneller Versand. Und günstig obendrein.
CR
Cord R.
Harburg
23.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung, faire Preisgestaltung.
21.06.2023
Prompte Lieferung, nicht zu voluminös verpackt. Prima.
22.06.2023
Prompt wie P wie 👉 Perfekter Kundenservice von A bis Z R wie 👉 Rund um die 🕒 online bestellen O wie 👉 Online shoppen, als hätte man im Geschäft gekauft M wie👉 Mit ✋ & ❤️ verpackt P wie 👉 Preisattraktive Sonderangebote das ganze Jahr T wie 👉 Täglich gelistete Neuheiten Danke für Ihre 5 goldenen ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Paket von GRADMANN 1864 ✨ Ihre Parfümerie seit 159 Jahren
12.05.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Kommunikation
15.05.2023
Es ist nur wirklich GRADMANN 1864, wenn es BESTENS ist! B wie 👉 Beauty & Fragrances direkt vom Hersteller 👍 E wie 👉 Einkaufen rund um die 🕐 S wie 👉 Schön verpackt 🎁 T wie 👉 Treuebelohnung mit 3,33% Stammkundenrabatt E wie 👉 Exklusive Luxus-Düfte täglich neu gelistet N wie 👉 Naturkosmetik zertifziert 🏅 S wie 👉 Schneller Versand 🏃📦 Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Paket, wenn es wieder heißt: Körperpflege beim Fachhandel mit 158 Jahren Familientradtition kaufen ... Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
Sehr zuvorkommend und höflich. Hervorragender Service.
MD
Manuela D.
Nürnberg
01.09.2023
Schnelle Lieferung, günstige Preise, alles Prima. Danke
05.09.2023
... denn die beste Werbung ist Ihr 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Feedback. Das gesamte GRADMANN 1864-Team sagt: DANKE! S wie 👉 Super Produktvielfalt 👍 C wie 👉 CO2-bewusste Lieferketten H wie 👉 Heute bestellt - gestern geliefert N wie 👉 Nachhaltigkeit gelebt 🥇 E wie 👉 Extra Pröbchen zu jeder Bestellung L wie 👉 Luxus zu attraktiven Preisen L wie 👉 Liebevoll verpackt Jetzt noch bis Donnerstag, 31.08.23 bis zu 55% Geburtstagsrabatte sichern ... Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."
25.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf von Gradmann 1864
EW
Evelyn2 W.
Böttingen
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Schöne Verpackung
Liebevoll verpackt mit Gratisproben, schneller Versand
Schnelle Lieferung, tolle Proben, ordentliche verpackt
Schnelle Lieferung, liebevoll verpacktsehr zu empfehlen
ML
22.11.2023

Klasse Service.

Angenehme Preise.Schnelle Lieferung.Ware toll verpackt.
ME
Merle E.
Niedersachsen
Schnelle Lieferung, super Preis und schöne Verpackung!
Super Rabatte, sehr gutes Portfolio! Rasche Lieferung!
10.09.2023
Immer wieder gern,bei Gradmann ist man gut aufgehoben!
12.09.2023
... weil wir einfach lieben, was wir tun: 👉 Schön & sicher verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 Jedes Paket mit GRATIS-Proben Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Kompliment! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸