GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Schnelle Lieferung, gut verpackt und sogar noch Proben enthalten.
AB
Antje B.
Uhldingen-Mühlhofen
26.11.2023
Gute Erfahrung, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Zu empfehlen
11.10.2023
Superpreis und schnelle Lieferung, dazu eine gute Parfüm- Probe.
13.09.2023

Top Verkäufer

Die Ware war wie beschrieben, gut verpackt und schnelle Lieferung
14.09.2023
T wie ➽ Trend-Parfüms, Nischendüfte und Luxus-Pflege unter einem Dach O wie ➽ Olfaktorischer Genuss für SIE & IHN P wie ➽ Preisattraktives Online-Angebot rund um die Uhr Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Entdecken Sie die ganze Welt von Estée Lauder und werden Sie Teil unserer GRADMANN 1864-Familie. Einfach beim nächsten Kauf in Sekundenschnelle Kundenkonto anlegen und gleich auf den ersten Einkauf 3,33% sparen! Wo? Natürlich bei: GRADMANN 1864 - "... als hätte man im Geschäft gekauft" 💝🛒
17.08.2023
Schneller und zuverlässiger Versand und kleine Geschenkchen 👍👍👍♥️
29.08.2023
... denn die beste Werbung ist Ihr 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Feedback. Das gesamte GRADMANN 1864-Team sagt: DANKE! S wie 👉 Super Service 👍 C wie 👉 CO2-bewusste Lieferketten H wie 👉 Heute bestellt - gestern geliefert N wie 👉 Nachhaltigkeit gelebt 🥇 E wie 👉 Extra Pröbchen zu jeder Bestellung L wie 👉 Luxus zu attraktiven Preisen L wie 👉 Liebevoll verpackt Jetzt noch bis Donnerstag, 31.08.23 bis zu 55% Geburtstagsrabatt sichern. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, traumhaft eingepackt. Sehr gerne wieder!
14.07.2023
Schnell geliefert & traumhaft verpackt sind unsere beiden Geheimzutaten, wenn es um glückliche Kunden geht: S wie 👉 Schnell geliefertes 🏃 U wie 👉 Umweltfreundliches 🌸 P wie 👉 Preisattraktives ⚖️ E wie 👉 Einkaufserlebnis 🛒 R wie 👉 Rundum zufriedene Kund*innen 😊 Wir sagen DANKE 🙏 für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Päckchen von GRADMANN 1864 ❤️
SH
15.11.2023

Tolle Angebote

Sehr günstig, viele Prozente, tolle Angebote, schnelle Lieferung
05.10.2023
Gute Information und schnelle Lieferung des bestellten Artikels.
SL
Suzana L.
Willich
06.09.2023

Schnell geliefert und mega liebevoll und sorgfältig verpackt 😊👍🏻
06.09.2023
Danke für ein Feedback, wie es schöner nicht sein könnte. ❤️ Ein Paket 📦 liebevoll zu gestalten macht so viel Freude, wenn es am anderen Ende derart geschätzt wird. Die Welt um ein Lächeln reicher zu machen, ist das Ziel jedes unserer Pakete. Und eine kleine Geschichte von Schönheit und Luxus zu erzählen, wenn Sie Ihre kleine Wundertüte öffnen. Es erfüllt uns mit Stolz, Kundinnen wie Sie zu unserer GRADMANN 1864-Familie zählen zu dürfen. Freuen Sie sich schon auf Ihr nächstes Paket 🎁 von GRADMANN 1864 🌸 "... wo Onlineshoppen zum Erlebnis wird." 🛍 🛒
Der Inhalt des Paketes war so liebevoll verpackt!!! Dankeschön

Sehr zufrieden

Gute Preise. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Sehr zufrieden.
Antwort von GRADMANN 1864
Und erst, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir wünschen viel Freude an Ihrem neuen Sensationsduft. Und wenn Sie Nachschub brauchen: GRADMANN 1864 Luxusprofi 🌸, Schnelllieferer 🏃 + Zufriedenmacher ✨ = 🥰
TZ
Thomas Z.
Dormagen
06.06.2023
Superschnelle Bearbeitung und mehrere Proben gab es gratis dazu
22.06.2023
Schön, dass wir Sie so zufrieden stimmen konnten. Und deshalb sind Sie bei uns genau richtig: S wie 👉 Superschnell geliefert 🏃 U wie 👉 Umweltfreundlich 🌸 P wie 👉 Proben im jedem Paket ⚖️ E wie 👉 Einmaliges Einkaufserlebnis 🛒 R wie 👉 Rundum zufriedene Kund*innen 😊 Wir sagen DANKE 🙏 für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Päckchen von GRADMANN 1864 ❤️
21.06.2023
Lieferung traf komplett nach 2 Tagen ein. Sehr nett verpackt 🙂
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind froh, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und Ihnen die Verpackung gefallen hat. 🎁 Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen nicht nur schnell, sondern auch stilvoll geliefert werden. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe genauso angenehm sein werden 🛒 👜 und wir weiterhin Ihren hohen Verpackungsstandards gerecht werden können. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! 😄 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
25.10.2023
Ihr Personal ist sehr gut geschult, freundlich und kompetent
07.09.2023
Schnelle Lieferung und schöne Artikel für einen guten Preis 😊
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes 5⭐⭐⭐⭐⭐-Feedback. Unser Geheimnis ist simpel: Wir lieben, was wir tun. 💘 Wenn Ihr Päckchen das Feeling von Schönheit, Preisvorteil und Kundenservice zu Ihnen nachhause bringen konnte, ist das unser schönstes Lob. 💘 🎁 📦 Danke für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen und bis zum nächsten Mal bei GRADMANN 1864 - "wo Onlineshoppen 📦 ein Erlebnis ist ..." 🥳🥂🙌
02.08.2023
Schnelle Lieferung, top Produkt & tolle Goodies dabeigewesen!
29.08.2023
... weil wir einfach lieben, was wir tun: 👉 Top Produkte - schön verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 Jedes Paket mit GRATIS-Proben Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Lob! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸
02.07.2023
Verpackung , schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Danke !
14.07.2023
Warum die Dinge kompliziert machen, wenn es GRADMANN 1864 gibt? 👉 Schön & sicher verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 Einfache Bestellung & bequeme Zahlung Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Lob! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
Schneller Versand und sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank!
DW
Doris W.
Wolfsburg
05.11.2023
Schnelle Lieferung, große und sehr gute Produkt Auswahl .
12.11.2023

Uneingeschränktes ja, mit klitzekleinem aber ;-)

Lieferung hat etwas gedauert, aber ansonsten alles bestens