euramin.de- Logo - Bewertungen

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2012
euramin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich verwende euramin Relax nicht zum Schlafen, sondern für eine bessere Haut. Ich hatte an einigen Körperstellen eine extrem trockene Haut, die ekzem-anfällig war. Alles Eincremen nützte nur bedingt oder nichts. Ich machte eine 6wöchige Kur mit 2 Tabl. tägl., danach noch 2 Wochen mit nur 1 Tabl. Bereits nach ca. 3 wöchiger Anwendung trat eine Besserung ein. Ich machte die Kur fertig und seither ist meine Haut wieder gesund und schön. Nach 3 Wochen ohne Tabletten hatte ich einen Rückfall, danach machte ich eine 1wöchige Kur wieder mit 2 Tabl. täglich, und die Besserung trat danach sofort ein. Nun nehme ich ab und zu 1 Tabl. täglich, um einen Rückfall zu vermeiden, oder nehme je nach Bedarf etwas mehr. Mein Mann nimmt ebenfalls euramin relax in halber Dosis bei Bedarf gegen extrem trockene Haut und hat damit auch sehr gute Erfahrung gemacht. Wir sind sehr froh über dieses Präparat und empfehlen es gerne weiter.

Sehr teuer, und für mich nicht geeignet, wurde wegen Unverträglichkeit (Sodbrennen) zurückgeschickt.
SH

04.01.2024
Ich spüre keinerlei Verbesserung. Ist vielleicht noch zu früh
Antwort von euramin.de
04.01.2024
Der Erfolg einer Aminosäurenergänzung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Er hängt vor allem davon ab, wie gut die Grundversorgung mit Aminosäuren ist und inwieweit der Körper sie verarbeiten kann. Diese Zeitspanne ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und dauert in der Regel 4 bis 8 Wochen.
ED
Eva D.
Weißwasser

Vital Hair

Euramin Vital Hair ist ein sehr gutesProdukt. Seitdem ich es nehme, hat sich die Haarstruktur verbessert und das Haar ist auch dichter geworden.
CE
Claudia E.
Drensteinfurt

Ausgeglichener

Nehme die Kapseln erst einige Tage, merke aber tatsächlich schon eine innere Ruhe. Womit ich schon mal ein Ziel erreicht habe 👍🥳
Super schnelle Liefreung- tolles Produkt- wirkt etwa nach 3 Wochen
PS
Peter S.
Kleiniesentales W
Gute Qualität, wirksam und zuverlässige, schnelle Lieferung.
Es hat alles gut gepasst, Lieferung super schnell. Produkt hat gut gewirkt.
super schnelle Liefrung! auf die Wirkung muss ich noch warten
JB
Jürgen B.
Wildberg
23.12.2023
Bestellung hat gut funktioniert.
Alles gut, schnelle Lieferung.
HG
Seßlach
SH
Sonja H.
Chemnitz

Sehr teuer und für mich unverträglich

Antwort von euramin.de
Sehr geehrte Kundin, Es ist uns selbstverständlich daran gelegen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Unsere Kapseln sind absolut hochwertig in ihrer Qualität und haben daher Ihren Preis. Wir bedauern, das Sie unser Produkt nicht vertragen, aber für solche Fälle gibt es unsere Zufriedensgarantie, schicken Sie uns die Dosen zurück (inkl. einer bereits geöffneten Dose) und Sie erhalten - ohne wenn und aber - den vollen Kaufpreis zurück.
19.09.2023

Alternativ: euramin Relax gegen extrem trockene Haut im Alter