Indusigns

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2023
Indusigns erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Indusigns

Schnell geliefert. Gute Qualität! Der Kontakt zum Kundenservice ist super. Empfohlen für alle, die ein einzigartiges Interieur suchen.
Antwort von Indusigns
Vielen Dank für diese nette Bewertung und viel Spaß mit dem Spiegel. Hoffentlich findet es einen schönen Platz in Ihrem Interieur! Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Team Indusigns
Wir sind mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Der Spiegel ist der Blickfang unserer Halle. Super!
Antwort von Indusigns
Vielen Dank für die nette Bewertung. Das macht uns glücklich! Viel Spaß mit Ihrem Einkauf und wer weiß, bis zum nächsten Mal! Schöner Tag! Grüße, Team Indusigns
02.11.2023
Super Produkte! Preis absolut gerechtfertigt. Bitte weiterhin so schöne Produkte anbieten! Lieferung nach Österreich top - Verpackung auch gut!
04.11.2023
Hallo Anina, was für nette Worte über unsere Produkte, Lieferung und Kundenservice! Das freut uns sehr. Viel Spaß und hoffentlich werden sie ein Hingucker für Ihr Interieur. Wer weiß, bis zum nächsten Mal! Grüße, Team Indusigns
24.11.2023
Schnelle Lieferung. Der Spiegel war gut verpackt und kam ordnungsgemäß an. Sehr stylischer schöner und außergewöhnlicher Spiegel.
25.11.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Da wir nun ins Ausland versenden, muss die Verpackung gut sein. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Service und unserer Qualität so zufrieden waren. Wer weiß, bis zum nächsten Mal! Grüße, Team Indusigns
Super nettes, schnelles Service! Ein echter Hingucker im Haus!
21.11.2023
Hallo Monika! Was für eine schöne Rezension! Das freut uns sehr. Für uns ist Kommunikation, Service und Qualität von größter Bedeutung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt und wer weiß, bis zum nächsten Mal. Grüße, Team Indusigns