WPLUSM.DE | Weissensee Metallwaren GmbH- Logo - Bewertungen

WPLUSM.DE | Weissensee Metallwaren GmbH

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
WPLUSM.DE | Weissensee Metallwaren GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WPLUSM.DE | Weissensee Metallwaren GmbH

GB
Grit B.
Eisleben
20.03.2024
Super schnell und unkompliziert. Bei Nachfragen ein sehr freundliches, kompetentes Team. Macht Spaß mit Ihnen zu arbeiten. Vielen Dank. Weiter so.
22.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein und wünschen Ihnen schon jetzt ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal und beste Grüße, Ihr Team von WPLUSM
WG
Walter G.
Traiskirchen
17.05.2023
Ich bedanke mich Recht herzlich für die rasche Lösung meines Problem es.Besonderen Dank an Frau Romy Dietz für diese nette Kommunikation .😉🙋Liebe Grüße aus Österreich Walter Gärtner
15.06.2023
Hallo Herr Gärtner, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben - und dann auch noch so eine gute Bewertung :-) Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Frau Dietz wurde natürlich über den persönlichen Gruß informiert. Gern stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung und senden beste Grüße aus Berlin-Weißensee! Ihr Team von WPLUSM
11.07.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Lieferung erfolgte, wie versprochen am nächsten Tag. Ich bin sehr zufrieden!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der gesamten Abwicklung so zufrieden sind. Wir waren und sind gerne für Sie da. Bis zum nächsten Mal und beste Grüße, Ihr Team von WPLUSM
13.07.2023
Super schnelle Lieferung und eine sehr nette Telefonberatung vorab im Service! Vielen Dank!!
17.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und der schnellen Lieferung so zufrieden sind und sagen DANKE für die 5-Sterne Bewertung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von WPLUSM
28.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!