Vindor.de- Logo - Bewertungen

Vindor.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.806 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Sehr guter Service! Respekt für die Kundenfreundlichkeit ! Wurden telefonisch gefragt ob die Bestellung auch wirklich richtig ist. Bestellung und Lieferung ohne jeglichen Problemen und rasch inerhalb kürzester Zeit! Danke nochmal ! Wenn 10 sterne möglich dann 10 sterne

Die ersten beiden Bestellungen/Lieferungen verliefen problemlos und zügig. So, wie man sich Internethandel vorstellt. Bei dritter Best. gab es eine zeitl. Verzögerung, die erst auf Nachfrage behoben wurde. Die 4. Best. lag erst mal vier Tage unbearbeitet bei Vindor, dann verzögerte sich die Lieferung durch DHL um weitere 4 Tage, so dass die Zustellung insgesamt nach 8 Tagen erfolgte. Innerhalb Deutschlands! Und Vindor informiert seine Kunden nur auf Nachfrage. Fazit: Dieses Geschäftsgebaren – unzuverlässig & unzuverlässig ist so nicht hinnehmbar. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für Vindor.de

25.05.2024
JK
19.05.2024
KG
K. G.
Lauf
17.05.2024

Grosse Enttäuschung - danke, never again!

PB

Preis Leistung sehr gut

Preis Leistung : Sehr gut ; Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Bestellung 28.5 ; Lieferung zur Postfiliale 6.6
FH
Ferah H.
Bottrop
22.05.2024
Geld per Paypal überwiesen, warte immernoch auf die Ware auf anfrage keine Antwort bis jetzt.
SP
Steffen P.
Brandenburg

Hohe Fach- und Sachkompetenz

Ich habe wieder einmal bei Vindor eingekauft und finde mich in meiner letzten positiven Erfahrung bestätigt! Selbst bei der Nachverfolgung zum Verbleib der Sendung gab es schnelle und korrekte Auskunft.
12.05.2024
Hat alles schnell und gut geklappt. Hier bestelle ich bestimmt noch mal.
24.04.2024
problemlose Bestellung, Ware gut und sicher verpackt gerne wieder
18.04.2024
Schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf. Gerne wieder!
S. S.
Emmerich
30.04.2024
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
Unkompliziert und super schnelle Bearbeitung
03.05.2024
Es hat alles gut geklappt
Alles bestens.
21.04.2024