Vindor.de- Logo - Bewertungen

Vindor.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
Vindor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vindor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Vindor.de

01.04.2022
Schnelle und Prombte Lieferung nach ehem. anfänglichen Schwierigkeiten. Ich hatte Anfang des Jahres schon mal eine Anfrage gestellt mit der Bitte auf Rechnung zu liefern. Wurde abgelehnt und es gabe auch keine weitere Info dazu. Daraufhin habe ich 24 Flaschen aus Hamburg bestellt "auf Rechnung". Weiterhin habe ich Bekannte aus der Region gebeten(bestellen auch über Köln)mir 2 weitere Kisten a`12 Flaschen zu bestellen.

09.07.2022
Ohne jede Vorankündigung wird der Versand - 36 Fl. habe ich geordert - auf 12 Fl. "runtergefahren", wobei ich im Voraus 36 Fl. bezahlt habe. Wann mit der Lieferung der verbliebenen 24 Fl. zu rechnen ist, steht - zumindest nach den ausgebliebenen Erklärungen von vindor.de - in den Sternen. Ich erwarte Transparenz, zumal ich schon mehrfach bei vindor.de Wein gekauft habe. Lieferengpässe können ja durchaus auftreten, dafür habe ich auch Verständnis, aber dann erwarte ich von meinem Geschäftspartner, dass er sich die "Mühe" macht, und dies ordentlich kommuniziert. Ein lapidares Sätzchen, dem Karton mit den ersten 12 Flaschen beigelegt, bleibt deutlich hinter den Erwartungen und (berechtigten) Ansprüchen der Käufer zurück.

Bewertungen für Vindor.de

21.07.2022
15.07.2022
03.07.2022
09.07.2022
13.07.2022
Über 1 Woche Lieferzeit!
25.06.2022
Schnell zuverlässige Lieferung. Faire Preise. Immer wieder gern.
12.06.2022
sehr gute Übersicht und unkomplizierte Bestellung und Abwicklung.
08.06.2022
Perfekte Lieferungen - nie etwas zu beanstanden !
01.06.2022
Lieferung kam schnell und bestens verpackt
28.06.2022
03.06.2022
31.05.2022
01.04.2022
12.03.2022
Korrektur Kundenfehler: Ich bestellte versehentlich eine zu hohe Flaschenanzahl. Wurde nach Bitte um Korrektur ( per Meil ) sofort umgesetzt und Differenzbetrag gutgeschrieben..