projekt-akustik.de- Logo - Bewertungen

projekt-akustik.de

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
projekt-akustik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr schöne übersichtliche Seite. Da macht das Bestellen Spaß👍 Nun zu den Kabeln selbst: Die beiden Anacondas sind wirklich eine Aufwertung für jede Kette - ob Amplifier, Cd Player oder Toaster. Durch die grüne Farbe der Kabel erhoffte ich mir eine akzuentiertere Wiedergabe vor einem noch dunklerem Hintergrund. Und tatsächlich: beim ersten Probehören bei einer Mozartkugel spielte mein Besteck wahrhaftig auf🧐Der Skandalrapper Fler manifestierte sich scheinbar im Stereodreieck.

06.09.2023
Das Kabel, das ich bei Ihnen gekauft habe, wurde vor dem Versand nicht überprüft. Es wurde beschädigt. Ich musste die Reparatur selbst durchführen. Was mich viel Mühe und Zeitverschwendung gekostet hat.

Bewertungen für projekt-akustik.de

TB
25.02.2024
24.02.2024
18.02.2024
Defekte Ware geliefert und schlechte Kommunikation. Nie mehr wieder!
03.03.2024
Ware seit 8 Tagen überfällig
Superschnelle Lieferung. Auch die Rücksendung wurde schnell bearbeitet. Besser geht nicht. Hab sofort einen Ersatz bestellt, der auch wieder innerhalb von 24 Stunden bei mir angekommen ist.
Der Einsatz und persönliche Kontakt des Geschäftsführers und der Mitarbeiter im Service ist hervorragend und bemerkenswert.
RB
Reiner B.
Kürten
Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Qualität des Produktes alles einwandfrei. Bester Preis am Markt.
Schnelle Bearbeitung und guter Service. Tolle Website auf der die Produkte sehr gut beschrieben sind.
Ob Inzahlungnahme oder Neubestellung alles einfach nur Perfekt besser geht es nicht
Wie immer absolut professionell und schnell und vertrauenswürdig. Toller Partner im Bereich HiFi.
RS
Ralf S.
Würselen
Sehr schnelle Antwort auf Fragen und korrekte Beratung , Retour Artikel wie beschrieben
Michael S.
Osterholz-Scharmbeck

Einfach Top.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die schnelle Lieferung. Bin zu 100% Happy.