Chuchichäschtli
Erfahrungen:

4.995 Bewertungen insgesamt   983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben insbesondere die sehr schnelle Lieferung, die sorgfältige und oftmals umweltfreundliche Verpackung sowie die hohe Qualität und Frische der Produkte. Das vielfältige und authentische Sortiment an Schweizer Spezialitäten findet großen Anklang. Auch der freundliche und hilfsbereite Kundenservice wird hervorgehoben. Zudem wird die Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Lörrach als wichtiger sozialer Beitrag sehr geschätzt. Vereinzelt werden kleinere Defizite bei der Verpackung empfindlicher Produkte sowie seltene Ausnahmen bei der Produktqualität genannt. Einige Kunden wünschen sich zudem ein noch umfangreicheres Sortiment. In einer einzelnen Rezension wird Unzufriedenheit mit dem Kundenservice geäußert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenChuchichäschtli

(5)
(2)
(8)
(68)
(900)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Liefert tolle Qualität

Immer wieder ein Erlebnis, wenn die Ware zum testen kommt. Absoluter Renner für uns ist die Belper Knolle, allerdings haben wir zwischenzeitlich auch anderes getestet und sind immer wieder von der Qualität begeistert. Bestellung und Bezahlung sind sehr einfach. Lieferung mit DHL absolut kein Problem.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle und sichere Verpackung und Lieferung des Weins. Es war ein Geschenk, daher weiß ich nicht wie gut es war. Doch es kommt aus dem Wallis und daher MUSS es ja gut sein :)

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
H S
Horst S.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die prompte Bearbeitung der Bestellung. Das hat mit der Bestellung nichts zu tun. Wads ich ein bisschen bemaengele ist, dass viele der von mir sehr geschätzten Wurstwaren oft nicht lieferbar sind.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Die Wurstwaren kommen meist am Donnerstag frisch rein und dann hat es halt nur solange Vorrat . Wir bitten um Verständnis, dass wir jeweils nur begrenzte Mengen an Wurstware haben, weil sonst wäre der Abschreibungsbedarf einfach zu hoch. Dafür ist es immer frische Ware dann auch und wenn es mal grad keine hat, am besten die Benachrichtigung beim gewünschten Artikel aktivieren und dann bekommen Sie unverbindlich eine eMail sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Schweizerische Produkte können problemlos bestellt werden. Ich musste keine Deklaration und keine Verzollung vornehmen, einfach gut :)

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
H S
Hans S.
19 Bewertungen
 Verifiziert

Alles läuft reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit

Die bestellte Ware ist immer sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgt schnell. Alles läuft reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Was Sie vielleicht noch besser machen könnten? Was mich betrifft, ich würde so gerne wieder einmal eine saucisse aux choux oder ein waadtländer pâté essen! Oder taillé! Aber das bleibt wahrscheinlich ein Traum! Alles aus der franz. Schweiz und wahrscheinlich nicht zu realisieren!

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wegen Ihrer Wünsche das ist weniger das Problem wegen der Romandie, sondern dass die erwähnten Produkte überhaupt jemand exportieren will.... wir müssen ja alles verzollen und dazu benötigen bspw. Fleischhersteller eine EU Registrierung, die die wenigsten Fleischproduzenten in der Schweiz haben... ist leider alles etwas komplizierter als man meint. Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bündner Fleisch Bestnoten - Gruschina Landjäger enttäuschend

Das Bündner Fleisch erhält Bestnoten, die Gruschina-Landjäger dagegen enttäuschten mich. Wenn ich bei Wurst auf kleine Knorpel oder ähnliches beiße vegeht mir der Appetit. Lieferung schnell und unkompliziert. Bündner Fleisch werde ich wieder bestellen.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Tut uns leid, wenn Sie mit den Landjägern nicht ganz zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lebensmittel schmecken nach Heimat. Und: Die Ware ist immer frisch und kommt tadellos verpackt bei mir an (Onlinebestellung). Auch im Laden wird man immer speziell freundlich bedient. Wenn es das Berliner Chuchichästli nicht gäbe, würde mir hier etwas fehlen. Ein herzliches Dankeschön an Matthias, Chris und ans Team der Lebenshilfe Lörrach!

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
P P
Patrick P.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gern!

Faire Preise, extrem schneller Versand und gute Mehrweg-Kühlverpackung. Was will man mehr? Vielleicht etwas mehr dauerhafte Auswahl in Zukunft...

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Was meinen Sie mit mehr dauerhafte Auswahl in Zukunft, würden uns über eine eMail freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen und danken nochmals für Ihren Einkauf. Liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Privates Profil 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Chuchichäschtli begeistert !

Chuchichäschtli begeistert immer wieder auf’s Neue mit einem erstklassigen Service. Und das Sortiment und die Qualität der Schweizer Produkte sind ausgezeichnet!

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle tolle Lieferung und dann auch noch von der Lebenshilfe verpackt oder was auch immer. 😁👍
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

1A-Lieferung

Habe für meinen Vater einen superleckeren, sehr bekommlichen, Coffeinarmen INCAROM Kaffee bestellt, den ich sonst in Deutschland nirgends finden konnte. Es kam ein liebevoll von einem Menschen mit Behinderung verpacktes Paket bei mir an. Habe mich sehr gefreut.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
M D
Mirjam D.
23 Bewertungen
 Verifiziert

Stammkundin - immer zufrieden :-)

Als Stammkundin kann ich immer wiederholen, wie toll die Produkte sind, wie umfangreich der Online-Shop ist und wie schön es ist, mit jeder Lieferung die Lebenshilfe zu unterstützen...

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderbare Produkte, sorgfältig verpackt, dass Paket ist leider nur sehr lange unterwegs. Vielleicht wäre UPS eine Option?

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir sind ein zu kleiner Versender als dass wir verschiedene Dienstleister anbieten können, da man ja auch immer gewisse Mindestmengen benötigt, sonst holen die ja auch nicht ab. Wir werden aber demnächst GLS anbieten, da diese im Test sehr gut geliefert haben, wir hoffen das passt dann bei Ihnen vielleicht auch besser. Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, alles top verpackt und natürlich tolles Sortiment mit meinen Schweizer Goodies

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen und danken nochmals für Ihren Einkauf. Liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung bin sehr sehr zufrieden und die Produkte schmecken auch sehr sehr lecker immer gerne wieder.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen und danken nochmals für Ihren Einkauf. Liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
guter Internetauftritt gute Info über Status der Bestellung und Sendung Ware ist sehr gut verpackt, heil und vollständig angekommen .

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung war gut nur leider hat es die DHL nicht an den Ablageort abgelegt sondern in der Postfiliale abgegeben.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das tut uns leid, dass das mit DHL nicht wie gewünscht geklappt hat. Leider haben wir auf die Serviceleistung von DHL keinen Einfluss, drum danke für die dennoch super Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Versand und Sicherung der Ware waren sehr gut. Ich bin allerdings von ausgegangen, dass es in der originalen Verpackung kommt. Einzeln ist es schon ein wenig umständlich zum verräumen. Sonst aber alles tipptopp von der Bestellung bis zur Zustellung.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Leider können wir nicht die Ware im Karton versenden, sonst würden Sie nur Scherben erhalten.... wäre uns auch lieber, denn das ist sehr arbeitsaufwändig die Ware so zu verpacken und das würden wir uns ja auch gerne ersparen. Es steht übrigens beim Artikelbeschrieb, dass die Ware so versendet wird, wird aber oft übersehen ;-) Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach nur Super!

Ich bin Schweizerin und lebe seit 5 Jahren in Deutschland. Ich bin so Chuchichäschtli gefunden zu haben. So kann ich viele Produkte von meiner Heimat geniessen. Einfach nur super und bin auch sehr zufrieden und auch glücklich. Danke vielmal und schön das es Eui git. Uffwiederluege und en liebe Gruess Bea

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
C W
Christoph W.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität, Aufbau Onlineshop, Liefeung, Verpackung : absolut Nix zu meckern

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.