danyon.de- Logo - Bewertungen

danyon.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2024
danyon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles lief einwandfrei bei der Bestellung und dem Versand. Die Anlage wurde in zwei Tagen geliefert und die Montage war unkompliziert und schnell gemacht, montagematerial war komplett enthalten. Wir hatten nach der Bestellung noch einige Fragen und diese wurden kompetent per mail beantwortet. Die Klimaanlage ist hochklassig und hat unzählige Funktionen. Vielen dank

06.04.2024
Das Außengerät ist sehr laut und es führt trotz Selentverschraubung zu Vibrationen. Laut Installateur ist die Lüfterwelle nicht ausgewuchtet. Die Fernbedienung sieht altmodisch aus.

Bewertungen für danyon.de

Gute Wärmepumpen auch für den Selbsteimbau

Die Geräte sind leicht einzubauen (gute Beschreibung) und erfüllen voll die Erwartungen. Der Kontakt mit Danyon selbst ging bei Fragen schnell und freundlich. Die QuickConnect Geräte sind besonders für den Eigeneinbau geeignet. Nur die Kühlmittel Anschlüsse sollten immer durch einen Fachmann abgenommen werden.
Antwort von danyon.de
Lieber DANYON-Kunde, das gesamte DANYON-Team möchte Ihnen herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung danken! Es erfüllt uns mit großer Freude zu wissen, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Einkauf vollkommen zufrieden sind. Sollten dennoch Fragen oder Anliegen aufkommen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut auf unserer Webseite willkommen zu heißen. Beste Grüße, Ihr DANYON-Team
Extrem schneller Versandt. Top Preise. Die Qualität ist gut. Ein Außen Gerät rappelte etwas ab Werk. Der Installateur konnte dies aber mit wenigen Handgriffen beheben. Die mitgelieferten Aufhängungen und Leitungssysteme wurden nicht verbaut und fließen nicht in diese Bewertung mit ein

Super Klimaanlage, guter Service

Wir konnten das Gerät problemlos einbauen und der Kontakt gestaltete sich sehr professionell. Die Montageanleitung und das Zubehör sind sehr hilfreich und die Qualität ist makellos und die Kühlleistung ist sehr hoch. Wir können DANYON weiterempfehlen und alles war gut.
06.04.2024
Sehr tolles Gerät und rechtzeitige Lieferung mit Dpd. Die Montage konnten wir in kurzer Zeit machen und alles ist gut beschrieben und das Zubehör ist dabei. Klimaanlage läuft wunderbar und WLAN ist auch dabei. 5 Sterne*****

Megaschnelle Lieferung am nächsten Tag

Morgens bestellt, am nächsten Tag Nachmittags schon geliefert worden mit DPD. Das gerät war gut verpackt und sieht sehr hochwertig aus. Jetzt müssen wir es nur noch einbauen. Empfehlenswerter Kauf
Lieferung am nächsten Tag, das geht kaum schneller. Sehr gut verpackte Ware und tip top Qualität. Das Gerät kühlt wunderbar und ist sehr leise. Prima!

DA-XA35QC

Gerät siecht gut aus, Montage einfach und schnell. Funktioniert einmal frei, Leistung erst nach den Sommer kann ich beurteilen.
Antwort von danyon.de
Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Support und gute Qualität. Einbau folgt noch, aber der Kauf war eindwandfrei.
Empfehlenswerte Kauferfahrung. Freundlicher Kontakt und schnelle, sichere Lieferung.
UO
Uwe O.
Niederkassel
Schnelle Lieferung, schneller Kundendienst bei Nachfragen.
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, alles war OK
Antwort von danyon.de
Super schnelle Lieferung und eine sehr gute Ware.
08.04.2024
Einfach Spitze 👍