shop.reimo-pan.deBewertungen

: 777Gut

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
shop.reimo-pan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.reimo-pan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für shop.reimo-pan.de

03.08.2022
Hallo, bei meiner Lieferung fehlte etwas. Doch durch ein telefonisches Gespräch mit dem Onlineshop hat sich alles schnell geklärt. Die fehlenden Teile wurden umgehend nachgeliefert. Kundenservice fünf Sterne. Versand drei Sterne. So gebe ich vier Sterne. Danke für den Service. Wenn ich was entsprechendes brauche, werde ich wieder bei euch bestellen.

30.11.2021
Die Suchfunktion im Shop ist eher ungenau. Man findet nicht alles. Das können andere besser. Ich habe ein Ersatzteil für meine Trittstufe gefunden (welches dann nach Typenbeschreigung und Teilenummer hätte passen sollen) Die Bebilderung war sehr dürftig (ist bei vielen Artikeln so). Ich konnte gücklicherweise das Teil zurückschicken - ein Mitarbeiter wollte sich kümmern ob es etwas passendes für meine Stufe gibt.. Es kam aber keine Rückmeldung und Wochenspäter finde ich dann nach Aufwendiger Suche im Internet durch Zufall bei Reima genau das passende Teil im Shop welches ich dann bestellt und eingebaut habe. Die holprige Suche und dürftige Bebilderung trifft aber auf die meisten Artikel im Shop zu. Mit freundlichen Grüßen Werner Eggemeier Werner Eggemeier

Bewertungen für shop.reimo-pan.de

Prompte Reaktion auf Bestellung und auch problemelose Rückabwicklung nachdem das bestellte Produkt nicht in adäquater Zeit geliefert werden konnte.
30.08.2022
schnelle Lieferung, unproblematische Bearbeitung der Rücksendung (Artikel passte nicht). schnelle Rückerstattung der Kosten. Super Service !!!!!
Schnelle Lieferung, faire Preise, gute Qualität. Nur telefonisch ist keiner erreichbar, daher nur 4 Sterne.
01.09.2022
Zügige Lieferung und tolle Leiter, leicht und trotzdem rel. stabil sowie sehr kompakt zum Verstauen.
09.09.2022
Alles bestens und sehr schnell verlaufen trotz Verschickens auf eine Nordseeinsel.
Die Ware ist wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Danke, gerne wieder.
bestellt, bestätigung erhalten, abgeholt, alles schnell und gut, m. koppe
04.09.2022
Zuerst falschen Artikel geschickt, aber sehr schneller Umtausch
Gute Beratung bezüglich Ersatzteil und schnelle Lieferung.
Alles wie versprochen. Ware 1A und Top schneller Versand
29.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
Zügiger Versand, Ware wie beschrieben Gern wieder
01.09.2022
Die bestellte Ware kam schneller als angekündigt.
hat alles super geklappt - schnelle Lieferung
Alles bestens, schnelle Lieferung.
03.09.2022
Alles super