Calorique Heizungen

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
Calorique Heizungen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach einer Installation vor 2 Jahren im neu gestalteten Bad und den daraus folgenden positiven Erfahrungen, haben wir uns entschlossen die Einliegerwohnung bei der anstehenden Renovierung nun komplett mit diesen Heizungen auszustatten.

04.06.2023
Die Beratung war sehr gut und hilfreich, aber das Paket ist nicht angekommen, obwohl es für gestern von DHL angekündigt wurde.

Bewertungen für Calorique Heizungen

09.04.2024
RH
Reinhard H.
Coesfeld
08.04.2024
09.03.2024
Sehr gute Beratung und Kommunikation. Prima Produkte und niedrige Preise. Zuverlassige Versand nach Holland.
OG
O. G.
08.03.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
HS
20.03.2024

Sehr zu empfehlen

guter, übersichtlicher Shop, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
MM
09.03.2024
Schnell geliefert und ordentlich verpackt.
Sehr gute Service.
31.03.2024
sehr einfach
14.02.2024

Gute Erfahrung

Gute Preise und immer sehr schnelle Lieferung!! Habe dort schon mehrere "Calorique SLL- Heizkabel 16W/m" bestellt. Die Heizkabel machen einen hohen qualitativen Eindruck.
KG
Klaus G.
Staufen
aLLES sUPER SCHNELLE LIEFERUNG gute Beratung, durch Frau Schiffer!!
5⭐️
02.11.2023
Super-Kundenbetreuung und schnelle Lieferung (auch ins Ausland, die Firma kennt sich bestens aus). Fragen werden sofort geklärt. Absolut empfehlenswert!!
Kompetente Beratung sofort mit dem ersten Telefonat. Noch wie versprochen am gleichen Tag verschickt.
14.06.2023

Heizmatten Fliesen

Heizung ist zwar noch nicht verbaut. Kommunikation hervorragend ,super schnelle Lieferung Vielen Dank
PM
Peter M.
Tettau
Sehr kompotente Hilfe am am Telefon zum Artikel. Lieferung schnell, und Anleitung sehr hilfreich
05.06.2023
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, ich kaufe bei Calorique Heizungen gerne wieder.
Schnelle Lieferung, alles bestens! Jederzeit wieder!