calmwaters.de- Logo - Bewertungen

calmwaters.de

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2016
calmwaters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung kam Beschädigt an (klarer Transportschaden). Aufgrund meiner E-Mail Reklamation mit Bild wurde SOFORT, also noch am Reklamationstag, Ersatz an den Spediteur übergeben.
GS
Gerd S.
Freigericht

22.06.2023
dieser Kauf war ein totaler Flop! Die Kloschüssel hat innen Risse und ist undicht . Extrem stümperhaft hat man bei Calmwaters mit Silikon versucht die Risse abzudichten, dabei aber Löcher offengelassen , durch die das Wasser ausfliessen konnte. Einen Riss hat man komplett übersehen und gar nicht abgedichtet! Das diese Kloschüssel in diesem Zustand überhaupt als hochwertig und neu verkauft wird ist eine absolute Unverschämtheit! Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen , die Schüssel zu behalten , verbringen Sie mal 3 Tage ohne funktionierende Toilette, das geht gar nicht! also hab ich die Schüssel selber repariert und perfekt abgedichtet , eine Arbeit von 2 Stunden. Auch der Spülkasten ist eine absolute Katastrophe! Die Schlaufen zum einhängen der Drucktasten passen nicht zur Aufnahme , der Schliessstempel kann deshalb den Abfluss nicht verschliessen ,so fliesst das Wasser ununterbrochen. Ich hab mir deshalb einen anderen Spülkasten aus dem Baumarkt besorgt, der funktioniert auf Anhieb einwandfrei. Der von euch wandert auf den Müll. Klare Abzocke,Schämt euch !!!!!!

Bewertungen für calmwaters.de

02.10.2023

B Ware für erhöhte Preis ,‼️‼️

das Stand WC wie's am Auslauf, also von unten gesehen ‼️ einige Stellen auf, an denen die Keramik Beschichtung fehlte und war schlecht verarbeitet ‼️
DB
Damiano B.
Bornheim
07.07.2023
Hallo, die Telefon Beratung war leider nicht kompetent man sagte mir soll die Firma Geberit anrufen die haben mir in paar sec. geholfen.
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen sowohl telefonisch als auch per E-Mail mitgeteilt, dass es sich bei dem gelieferten Artikel um ein Nachfolgemodell handelt. Dass das Nachfolgemodell passt, haben uns sowohl der Hersteller Geberit, als auch mehrere Kunden bestätigt. Leider war es uns nicht möglich, Sie davon zu überzeugen.
18.06.2023
es fehlten die muttern, meine bohren sich almählich durch die Kunststoffdreher durch, sodass das ganze anfängt zu rutschen.
AF
Andreas F.
Chemnitz
18.07.2023
Der Versuch den Zwirnsfaden durch nichtverrottungsfeste Angelschnur zu ersetzten scheiterte! Gerät bereits entsorgt!
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser Anliegen ist, unseren Kunden sowohl einwandfreie Produkte als auch einwandfreien Service zu bieten. Sicherlich können wir nicht ausschließen, dass eine Lieferung nicht zur vollsten Zufriedenheit eines Kunden vonstatten geht. Hier sind wir jedoch auf die Mithilfe des Kunden angewiesen, um etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen und für die Zukunft derartige Probleme zu vermeiden. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns bezüglich der Reklamation nicht kontaktiert haben. Sicherlich hätten wir eine zufriedenstellende Lösung für das Problem gefunden.
25.12.2023
Schnelle Lieferung, doch leider mangelhafte Verpackung wodurch 2 Arretierungsnasen am Deckel abgebrochen sind
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden Sie diesbezüglich umgehend kontaktieren.
25.09.2023
Kam nicht zustande wegen zu starker Lieferverzögerung. Wurde aber wenigstens darüber informiert
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aufgrund von technischen Problemen in unserer Logistik nicht zeitnah beliefern konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Inzwischen können wir wieder den gewohnt schnellen Lieferservice bieten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche!
08.06.2023
Defektes Teil geliefert bekommen. Kundenservice nicht zu erreichen!
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nach Rücksprache mit Ihnen vor zwei Tagen eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Es tut uns sehr leid, sollten Sie nicht schnellstmöglich eine Antwort von uns erhalten haben.
30.04.2023

Mangelhaft

Beschädigte Ware reklamiert und bis heute keine Bewegung in Sicht.
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben von Ihnen eine Retourenanmeldung erhalten. Leider stand in Ihrer E-Mail nichts von einer Beschädigung. Gerne können Sie sich nochmals an uns wenden, damit wir Ihnen Ersatz anbieten können. Vielen Dank!
SR
Simona R.
Weinbach
28.09.2023
Defekte Ware. Warte noch auf Rückmeldung vom Service
Der bestellte Artikel wurde defekt geliefert.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht einwandfrei war. Wir hoffen, dass die Ersatzlieferung Ihren Erwartungen entspricht und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
29.10.2023
23.07.2023