porkert-original.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2022
porkert-original.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Die Seriösität des Unternehmens... gibt so viele Betrügereien und die Versendung aus Slowenien ist ja auch nicht alltäglich. Umso mehr ein Lob für die korrekte Abwicklung, absolute Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit der Zustellung meiner Bestellung. Bitte weiter so. *****
HR
Hannelore R.
Kressbronn

19.07.2023
Leider war die Verpackung sehr schlecht. Der Karton war aufgebrochen von DHL mit Klebeband repariert. Die Polsterung war mit Plastiktüten miserabel. Ein kleinerer Karton mit zusammengeknülltes Zeitungspaier wäre 10 x besser gewesen. Das Produkt war heil :-)

Bewertungen für porkert-original.de

Top Ware und schnelle Lieferung
25.02.2024
Sehr Freundliche Kommunikation und Rasche Lieferung wenn ich wieder was Benötige gerne Wieder.
13.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.
BU
Hannelore R.
Kressbronn
23.10.2023
19.07.2023

Produkte sind super, aber Verpackung mies

26.09.2023

Funktioniert

Macht das, was man von einem Fleischwolf erwartet. Super verarbeitet, wird man sicher vererben können.
TW
Thomas W.
Recklinghausen
13.10.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben alles ok.
AT
Lieferung pünktlich!
CW
08.10.2023
Alles top
Das ich von Porkert nach mehreren Mails keine Antwort erhalten habe. Weiterhin hat eine Phishing Mail angeblich von Hermes,um weitere Zahlungen gebeten.Das Produkt Messer RKS 5 3.25 Euro hat mit Versand 15.87 Euro gekostet. Einmal und nie wieder.........
RS
Ralf S.
Bochum
10.12.2023
Leider habe ich von Porkert nur Nachrichten auf Tschechisch bekommen. Ich weiß nicht wann oder ob die Ware überhaupt kommt.