listenchampion.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
listenchampion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei listenchampion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für listenchampion.de

02.02.2022
Sehr übersichtlicher Shop mit großem Angebot. Habe sehr schnell gefunden, was ich gesucht habe. Checkout sehr strukturiert und schnell. Die gelieferte Liste war sehr gut aufbereitet und enthielt alle wesentlichen Informationen. Alles in Allem eine Super-Erfahrung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung für jeden der sich nerviges Research sparen möchte und direkt loslegen möchte!

12.01.2022
Einfach den Kunden nicht als lästiges Übel sehen. Und Kontaktanfragen ernst nehmen und diese auch beantworten

Bewertungen für listenchampion.de

10.06.2022
02.02.2022
23.02.2022
Super Ressource, Freut mich sehr, diese Liste zu haben, es ist aktualisiert, und hat alle relevanten Informationen man braucht. Vielen vielen Dank!!!
22.03.2022
Wir waren überrascht, wie viele Unternehmen dann doch noch in den Listen von Listen-Champion "schlummern", die wir noch nicht auf der Agenda hatten und jetzt ansprechen können. Einfach und gutes Handling, sehr zu empfehlen.
13.01.2022
Die Listen sind sehr umfangreich und detailliert. Die Kommunikation mit dem Team lief schnell und unkompliziert. Wir werden den Dienst von Listenchampion weiterempfehlen!
04.12.2021
Kein Vergleich zu anderen Anbietern aus dem Bereich! Außerordentlich gute Daten zu einem fairen Preis. Wir sind begeistert.
21.12.2021
Vollständige sehr gut aufbereitete Daten. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir werden mit Sicherheit in Zukunft wieder auf die Daten von listenchampion.de zurückgreifen.
22.02.2022
07.12.2021
Habe schon viele Listen bei den Champions gekauft. Immer gute Qualität zu einem fairen Preis.
25.02.2022
Alles wieder Bestens!
13.01.2022
Beste Datenqualität, die ich bislang erlebt habe. Respekt für diese durchdachte Geschäftsidee.
29.11.2021
Eine riesengroße Erleichterung für das gesamte Vertriebsteam. Wir sind zu 100% zufrieden!
27.11.2021
Aktuelle Daten, top gepflegt und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
13.01.2022
Sehr gute Qualität und äußerst hilfsbereites Team. Gerne wieder!
Super Service, Listen sofort verfügbar, gerne wieder
11.11.2021
Einfache und unkomplizierte Abwicklung; alles ok!:)
17.11.2021
perfekte immobilieninvestorenliste, hilft uns sehr!
Gute Zusammenarbeit, gute Adressen, guter Preis
28.01.2022