learn-at-home.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2017
learn-at-home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für learn-at-home.de

Marion B.
Heimenkirch
22.03.2024
Intuitiv einfach zu bedienen und sehr niveauvoll, anspruchsvoll und umfassend. Das Lernen macht sehr viel Spaß.

Ernährungsberater/in

Super ist, dass man vollen Einblick auf alle Module und Videos hat und sich somit die Zeit zum lernen besser einteilen kann und auch hin und her switchen zwischen den Modulen ist möglich. Überzeugt hat mich vorallem der Inhalt! Es ist ganzheitlich und sehr umfassend. Die Inhalte sind auch sehr verständlich erklärt und durch die tollen Videos kann man sich vieles merken und versteht alles. Die Ansprechpartner antworten auch immer sehr zügig. Das einzige Manko ist noch, dass man als deutscher Teilnehmer keine Leute vor Ort hat, mit denen man sich austauschen kann und bei z. B. dem Druckpartner nur die österreichischen Skripte vorliegen. Man muss einfach aufpassen, dass man bei allem auf die deutschen Sachen gelangt und nicht automatisch in das andere Angebot. Hier wäre es z.B. schön gewesen, wenn die Betreuer einen darauf hinweisen. Mir ist es nämlich leider zu spät aufgefallen. Was auch sehr schade ist, dass man einen sSudierenden-Ausweis bekommt. Diesen gibt es bei anderen Anbietern tatsächlich öfter. Ansonsten gibt es nichts zu meckern :) Der Studieninhalt übertrifft nämlich jede Uni/Akademie, die ich mir angeschaut habe. (8Stück)