Casa del Puro- Logo - Bewertungen

Casa del Puro

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2014
Casa del Puro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bester Service ever. Dies war meine erste Bestellung, ich muß zugeben daß ich simultan bei eine anderen großen Shop bestellt habe und was soll ich sagen...das Casa del Puro Packet war nach 3 Tagen da (und das zur Weihnachtszeit) , auf das andere packet warte ich immer noch! Verpackung 1a und ne kleine persönliche Note von der Person die verantwortlich für die Verpackung der Ware war! Immer wieder gerne.!

07.06.2023
Nur deutscher Personalausweis als ID ist zu wenig!

Bewertungen für Casa del Puro

04.01.2024
10.11.2023

Super quality service, nice employees

Super quality service, fast shipping and very well protected package. Awesome cigars. The lounge itself is beautiful, employees very welcoming and helpful. Always had very good advice and suggestions.
11.09.2023
Tolle und schnelle Abwicklung, Ware super verpackt und mit Boveda inklusive. Seite übersichtlich und „vorrätig „ mit Filter auszuwählen ohne lange suchen zu müssen.
29.10.2023
Toller Laden , super kompetente Beratung durch alle Mitarbeiter:innen, denen man die Passion für Zigarren anmerkt . Top macht weiter so 👍
MH
Manfred H.
Westerwald
03.09.2023
GUTES SORTIMENT!!! EINE ENTSPRECHENDE RECHNUNG AUCH WENN MAN ÜBER KLARNA BEZAHLT WÄRE ENTWEDER IN PAPIERFORM ODER VIA E-MAIL ANGEBRACHT!!!
Antwort von Casa del Puro
08.09.2023
Guten Tag Herr Himbert, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung, gerne werden wir Ihren Wunsch bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Mit freundlichen Rauchzeichen, Ihr Casa del Puro Team
GE
10.07.2023
Casa del Puro ist, zumindest bei meinen bevorzugten Marken, lieferfähig. Die Abwicklung und Lieferung ist Top. Vielen Dank, gerne wieder.
01.11.2023
Habe bereits mehrmals eine Bestellung aufgegeben! Es gab noch nie Grund zu Beanstandungen. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!
MH
Manfred H.
Westerwald
07.09.2023
Sehr gute Auswahl!! Versand könnte allerdings besser laufen heißt, schneller und mit Rechnung per e-mail oder in Papierform!!!
Antwort von Casa del Puro
08.09.2023
Guten Tag Herr Himbert, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung, wir werden versuchen bei Ihren zukünftigen Bestellungen alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Mit freundlichen Rauchzeichen, Ihr Casa del Puro Team
31.05.2023
Das die Zigarren gut vepackt sind und befeuchtet mit boveda ist toll. Wenn man eine Grage hat wird sie beantwortet. Mfg H.K
30.05.2023
Unsere Bestellung wurde sofort verpackt und versendet. Die Ware ist super verpackt angekommen und alles war einwandfrei.
25.11.2023
Immer wieder spitze !!! Vom Auswahl der Ware, bis hin zum Versand...klasse Ware, für jeden "Geschmack" etwas dabei ! :-)
12.06.2023
Sehr schneller Versand. Ware immer gut und sicher verpackt. Bestelle da immer sehr gerne. Kann man nur empfehlen.
Great variety even in these shortages times. Quick delivery and very friendly and fast customer problems solving
HB
Hans B.
Rosstal
12.06.2023
Es hat alles gut geklappt. Riesige Auswahl, schnelle Lieferung und TOP Qualität der Zigarillos aus Havanna.
JB
Joe B.
Winsen
02.05.2023

Zigarren

Alles bestens! Superschneller Versand. Top Ware. Habe schon 2x bestellt. Gern kaufe ich hier wieder.
JH
Jochen H.
Kirchzarten
21.08.2023
Gute Ware, leichte Abrechnung, sehr schnelle Lieferung in transportgerechter Verpackung. Danke
26.07.2023
Perfekt wie immer 👍 Top-Location und super nette Beratung 👍 Da geht man immer wieder gerne hin
10.11.2023
Perfekte Verpackung, extrem schnelle Lieferung….hier gibt es nichts zu verbessern. Top!!!!!!
15.07.2023
Hat alles wieder gut funktioniert. Ware kam pünktlich und sie war wieder sehr gut verpackt.