hsh24.net- Logo - Bewertungen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2016
hsh24.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Alles hat super geklappt und ich war immer über den aktuellen Stand der Bestellung informiert. Auch als die Bestellung an eine Spedition übergeben wurde. Ich war überrascht wie schnell der anschließende Transport durch die Spedition geklappt hat.

24.03.2024
Produkte, welche als vorrätig markiert sind, auch zeitnah zu versenden. Positiv zu bewerten sind die häufig günstigen Preise, sowie eine schnell Erstattung des Kaufpreises.

Bewertungen für hsh24.net

Artikel war nicht neu war bereits geöffnet und teilweise zerkratzt. Sehr schade werde dort nicht mehr bestellen und kann diesen Shop auch nicht empfehlen!
UW
Udo W.
Nettetal
Beim Kauf wurde Lieferung in 3-6 Tagen zugesagt. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass erst auf eine Lieferung vom Hersteller gewartet werden muss.
RK
Gut verpackt geliefert.
alles ok, gerne wieder.
Schnell, ordentlich
Ware Top . Alles Ok
Bestellung und Lieferung perfekt, gerne wieder
TH
Thorsten H.
Wurster Nordseeküste

Alles bestens

Ich habe am Montag einen Mulchrasenmäher bestellt und Dienstag nachmittag war er schon da. Ging also sehr fix. Es fehlten lediglich zwei Kleinteile, kann ja mal passieren. Diese wurden aber nach Kontakt nachgeliefert. Artikel ist einwandfrei.
GE
Günni E.
Gerhardshofen
03.05.2023

Echte, kompetente Menschen

Bei Rückfragen sind echte, kompetente Menschen am Telefon erreichbar. Kontaktinformationen muss man nicht erst lange suchen. Rücknahmen erfolgen problemlos.
15.08.2023
Insgesamt eine zügige Bearbeitung! Ich habe allerdings noch keine Erfahrung bezüglich Reklamation oder eventueller Reparaturen
14.07.2023
Alles prima, eine Sendungsnummer wäre nicht schlecht gewesen um das Paket nachverfolgen zu können. Gerne wieder.

Hokuspokus

Keine Ahnung wie man große Maschinen ein Tag später vor der Haustür steht haben kann.....grenzt an Zauberei.
14.06.2023
Kauf hat reibungslos geklappt und auch After Sales Kontakt war schnell und auf Augenhöhe. Gerne wieder!
Super schnelle Abwicklung. Produkt so wie beschrieben, gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen!
25.08.2023
Mir hat einfach alles gefallen. Zuverlässig und sehr nett. Kann HSH24 einfach nur weiterempfehlen.
26.06.2023
Preisleistung ist gut,Preisleistung ist gut,ich bin zufrieden mit dem Ablauf der Lieferung
IA
Ingrid A.
Vilshofen

Stiga

Schnelle Lieferung, sehr freundlich und souverän, da ich etwas etwas missverstanden habe.