steelboxx.com

Gut

Zertifiziert seit: 12.04.2021
steelboxx.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Habe einen Stahlschrank gekauft . Sehr gute Kommunikation am Telefon. Schnelle Lieferung. Anlieferung bis Bordsteinkante , Fahrer haben mir geholfen den Schrank zum Standort in die Garage zu stellen . Top

Habe bei Steelboxx einen Schreibtisch bestellt. Nachdem die Spedition mich 5 Minuten vor Anlieferung (wochentags Vormittag) angerufen hat und mir mitteilte, dass die Ware nur gegen eine Unterschrift ausgehändigt wird, hatte ich schon schlechte Laune, weil normale Leute vielleicht auch arbeiten könnten. In so einem Fall muss man halt am Vortag die Lieferuhrzeit mitteilen. Beim Zusammenbau des Schreibtisches sind mir dann reihenweise die Verbinder aus Aludruckguss zerbrochen. (Bild) Also auf zum Obi und Ersatz besorgt. Fazit: Schlechter Lieferservice, schlechte Qualität.
TW
Thomas W.
Drei Gleichen

Bewertungen für steelboxx.com

Die Schränke sind sehr schön und wertig. Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Die Spedition hat zwar nicht vorher angerufen, aber da wir sowieso zu Hause waren, war das kein Problem für uns.
SK
Susanne K.
Korschenbroich
Alles hat gepasst, Lieferung , Verpackung und Qualität des Schrankes.
22.03.2024
KW
Ker W.
Münster
09.03.2024
Fantastischer Schrank! Funktioniert einwandfrei, wie ein Uhrwerk. Nicht der kleinste Fehler oder Krstzer. Lieferung auch kein Problem.
08.03.2024
Habe zwei mal einen KarteiSchrank bestellt und zwei mal kamen kaputte zerkratzte verbeulte Schränke.
16.02.2024
Die Tischbeine sind super ! Stabil und leicht zu montieren !
09.08.2023
Die Ware ist perfekt. Der Wunschliefertag wurde eingehalten. Es wird vom Hersteller mitgeteilt, dass eine Stunde vor Lieferung der Kunde telefonisch informiert wird. Die Spedition hat diese Zusage nicht eingehalten. Insofern ist es nur einem Zufall geschuldet gewesen, dass die Lieferung dennoch zugestellt werden konnte, da noch jemand zu Hause war. Der zugesagte Anruf erfolgte nicht. Der Hersteller sollte auf die Spedition einwirken, damit gemachte Zusagen auch eingehalten werden.
MH
M. H.
Bobenheim-Roxheim
05.10.2023
Leider weißt der Artikel kleine Beschädigungen auf, die erst nach dem aufstellen zu erkennen waren. Kleine Dellen an den Seitenteilen und Türen. Am Unterboden waren mehrere kleine Rostflecken und zwei Blindstopfen sind beim Transport abhanden gekommen. Zusteller freundlich und hilfsbereit.
AB
Angelika B.
Krümmel
29.05.2023
Wir haben 3 Metallschränke mit Einlageböden bestellt und prompt geliefert bekommen. Alles ist tadellos. Wir können die Firma Steelboxx nur jedem weiter empfehlen.
11.08.2023

Top Händler

Super Service, sehr gute Kommunikation. Lieferung erfolgt prompt. Toller Versand und Ware ist so wie beschrieben in guter Qualität.
EG
Evy G.
Bad Langensalza
17.05.2023

Überraschung zum Männertag

Der Artikel gefiel mir , und ich fand den Preis sehr gut.die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte sofort.
19.06.2023
Schöner Spind, nach telefonischer Absprache super schnell geliefert. Also für uns perfekt gelaufen, danke!
SW
Stephan W.
Bernsdorf
18.05.2023
Einen Tag nach Bestellung Ware erhalten. Bereits zweite Bestellung, jederzeit gern wieder.
LB
Lothar B.
Münster
15.05.2023
Uhr arbeitet lautlos, der Preis stimmt, die Lieferung schnell, die Verpackung sehr gut.
19.06.2023
Gute Qualität freundliche Beratung Schränke für Ordnung und gepflegte Werkstatt
02.12.2023
Super Schrank ! Top Qualität ! Lieferung und Zustellung ebenfalls perfekt !