cocktailcontor.de- Logo - Bewertungen

cocktailcontor.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
cocktailcontor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cocktailcontor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für cocktailcontor.de

Bewertungen für cocktailcontor.de

Antwort von cocktailcontor.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Köln, dein CocktailContor-Team.
Antwort von cocktailcontor.de
Ausgefallene Mixturen. Hübsche Flaschen. Super zum Verschenken, aber auch um sich selber zu verwöhnen. Faire Preise. Sehr schneller Versand in angemessener Verpackung.
Antwort von cocktailcontor.de
Hallo und vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist! Viel Spaß noch mit unseren Cocktail-Premixes - immer wieder gerne! Herzliche Grüße, dein CocktailContor-Team.
Antwort von cocktailcontor.de
Hallo und herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist - immer wieder gerne! Herzliche Grüße aus Köln, dein CocktailContor-Team.
Antwort von cocktailcontor.de
Hallo und vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Herzliche Grüße und bis bald, dein CocktailContor-Team.
Sehr guter Service, toll verpackte Lieferung. Wie immer ein Volltreffer. Immer wieder gerne..
Antwort von cocktailcontor.de
Immer wieder gerne - lasst es euch schmecken! Vielen Dank für deine positive Bewertung und herzliche Grüße, dein CocktailContor-Team.
Antwort von cocktailcontor.de
Hallo und vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Immer wieder gerne! Herzliche Grüße aus Köln, dein CocktailContor-Team.