cocktailcontor.de- Logo - Bewertungen

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für cocktailcontor.de

08.10.2024
Antwort von cocktailcontor.de
Hallo und lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Und wenn du magst: Lass uns gerne wissen, was wir verbessern sollen und können, damit wir vielleicht beim nächsten Mal sogar den fünften Stern von dir bekommen können. Herzliche Grüße aus Köln, dein CocktailContor-Team.
11.09.2024
Antwort von cocktailcontor.de
Hallo und vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir freuen uns aufs nächste Mal - herzliche Grüße aus Köln, dein CocktailContor-Team.
10.09.2024
30.08.2024
01.09.2024
Hallo und vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Immer wieder gerne - herzliche Grüße aus Köln, dein CocktailContor-Team.
16.07.2024
17.07.2024
Hallo und vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du wieder zufrieden mit uns bist. Immer wieder gerne! Bis bald und herzliche Grüße, dein CocktailContor-Team.
PC
Petra C.
Düren
01.11.2023
Alles bestens 👍
02.11.2023
Hallo und vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Das freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist! Lasst es euch weiter schmecken, herzliche Grüße aus Köln, dein CocktailContor-Team.
23.12.2023
24.12.2023
Hallo und lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist! Lasst es euch weiter schmecken, herzliche Grüße aus Köln, dein CocktailContor-Team.