PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2023
PiercingXXL Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Produkte im allgemeinen sind sehr schön, und die Preise sind sagenhaft günstig.. Also im kurzen Satz, es sollte nichts geändert werden es ist super wie es ist 👍🏻😇👌🏼

08.11.2023
Die Qualität der Piercings ist Meiner Meinung nach ausbaufähig. Ausserdem könnten mehr Informationen vor de Kauf vorhanden sein. Z.b zu den einzelnen Größen, wenn man sich nicht auskennt, wird es in der Entscheidungsfindung schwierig. Zwei meiner vier Piercings sin so zu groß.
SG
Simone G.
Babenhausen

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

Super schnelle Lieferung und top Qualität
06.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Immer schneller Versand und top Qualität.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinem neuen Piercing zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
03.05.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
06.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass deine Bestellung etwas verspätet ankam. Wir haben nach dem Versand keine direkte Kontrolle über die Lieferzeiten, da diese vom Versanddienstleister abhängen. Wir tun jedoch unser Bestes, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird. Dein PiercingXXL Team
05.05.2024
Meine Bestellung kam sehr schnell an
12.05.2024
Alles super. Schnell und problemlos.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Dein PiercingXXL Team
Hat alles reibungslos funktioniert
alles chic! sehr schnelle Lieferung