simplyafro.com- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2022
simplyafro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Mega schön aufgebaute Website die den Kauf sehr einfach und unkompliziert macht, dazu auch noch schneller Versand und tolle Produkte. Super Shop und eine liebe Karte im Paket :) Werde definitiv wieder hier bestellen!

Leider waren die Geld Dosen beschädigt und das Gel lief aus. Schade, aber okay nicht so dramatisch aber man müsse halt was an der Verpackung tun, wenn man sie verschickt.

Bewertungen für simplyafro.com

5 star experience

Schnelle Lieferung und super Produkte zu einem guten Preis
Alles 10 von 10 die Lieferung war sehr schnell. 🫶🏾🫶🏾🫶🏾🫶🏾
09.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
02.03.2024
Antwort von simplyafro.com
Liebe Diana, vielen Dank für Deine Bestellung bei SimplyAfro! Es tut uns sehr leid, dass dein Eco Gel beschädigt bei Dir ankam. Wir geben uns große Mühe beim Einpacken, damit genau so etwas nicht passiert. Wir werden weiterhin nach Lösungen Suchen, um unsere Gele noch besser einzupacken. 😊 Wir würden uns freuen, wenn Du Dich bei beschädigten Produkten direkt an uns wendest, damit wir uns darum kümmern können. 😁 Bisher haben wir immer eine Lösung gefunden. 🫶🏾 Melde Dich also gerne bei unserem Kundenservice. Ansonsten wünschen wir Dir viel Freude mit Deiner SimplyAfro Bestellung! Dein Team von SimplyAfro 🤎✨

Immer wieder happy!

Ich habe bereits zum 3x mal bestellt und bin nach wie vor super happy! Die Website ist super übersichtlich und einfach schön! Außerdem habe ich glaube ich noch nie bei einem Afroshop so schnell meine Bestellung erhalten. Top top top ☺️
Antwort von simplyafro.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das motiviert uns, so weiter zu machen ! :D
Sehr professionell Schnelle Lieferung Super Produkte Sehr gerne wieder !
Super Produkte und ganz lieb verpackt,schnelle Lieferung !
02.02.2024

14.01.2024
07.01.2024
14.05.2023
15.05.2023
Ich bestelle nur noch hier! Wie immer sehr schnelle Lieferung, top Produkte zu den besten Preisen und super persönlich mit einem extra Geschenk. Der beste Afroshop in DE!
03.11.2023

Toller Service!

Ich habe am Montag eine Bestellung aufgegeben und die Produkte am Donnerstag erhalten (Mittwoch war ein Feiertag). Meine Freundin hat mir diese Website empfohlen, um Produkte für mein natürliches Haar zu kaufen, sie hat auch ihre Produkte in diesem Geschäft gekauft. Ich möchte, dass sie das Mielle Pfefferminz-Haarwuchsöl und das gesamte Pfefferminz-Sortiment von Mielle hinzufügen, das sind die einzigen Produkte, die noch fehlen, um meinen monatlichen Einkauf von Haarprodukten zu vervollständigen. Und schließlich hat mir die persönliche Note gefallen, die sie meinem Paket hinzugefügt haben. Ich liebe Unternehmen, die diese schöne persönliche Note hinzufügen. Bestellen Sie Ihre Produkte und Sie können auch diese Erfahrung machen! ;-)
11.07.2023
Meine Bestellung kam innerhalb von ein paar Tagen bei mir an, per E-Mail wurde ich immer über den aktuellen Stand informiert. Tollte Produkte mit einem zusätzlichen Geschenk - on Top, genau wie ich es mir vorgestellt habe auch bei Fragen bekommt man auch über Instagram schnell eine Antwort. Würde jederzeit wieder bestellen.
19.09.2023
Die Erfahrung war echt super, da alles so persönlich war. In meinem Paket war sogar ein handgeschriebener Zettel mit einem Rabattcode für meinen nächsten Einkauf als Dankeschön! Das habe ich davor noch nie irgendwo bekommen! Ich kaufe jetzt nur noch hier meine Haarprodukte!

Bester Afroshop 🫶🏾

Dieser afroshop ist einfach nur krass!! Super Produktauswahl + top Preise. Meine Bestellung kam beschädigt an, Kundenservice kontaktiert, super schnelle Rückmeldung erhalten. neues Paket war am nächsten Tag bei mir mit persönlicher Karte und 2 Geschenken. Wow!! Love it ❤️❤️