simplyafro.com- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2022
simplyafro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Mega schön aufgebaute Website die den Kauf sehr einfach und unkompliziert macht, dazu auch noch schneller Versand und tolle Produkte. Super Shop und eine liebe Karte im Paket :) Werde definitiv wieder hier bestellen!

Leider waren die Geld Dosen beschädigt und das Gel lief aus. Schade, aber okay nicht so dramatisch aber man müsse halt was an der Verpackung tun, wenn man sie verschickt.

Bewertungen für simplyafro.com

29.08.2023

Simply Perfect

Super schnelle Lieferung, mit einer kleinen Probe eines anderen Produkts, gutes Preisleistungsverhältnis und das Beste überhaupt, war die persönliche Widmung zur Bestellung! Kundenfreundlichkeit vom Feinsten!
Super schnelle Lieferung🙌🏾 Produkt sehr gut eingepackt. Tolle Auswahl im Shop. Würde definitiv nochmal einkaufen.
28.09.2023
Super schneller Versand mit gratis Proben und einer netten Karte! Würde jederzeit wieder bestellen :)
21.10.2023

Sehr zufrieden

Liebevoll verpackt, handgeschriebene Karte und sogar noch eine Haarmaske dazu. Bestelle gerne wieder!
02.11.2023
Ich kann es kaum abwarten, eine nächste Bestellung zu tätigten. Weiter so bin sehr stolz auf euch !!
23.11.2023

Immer wieder Prozente

Ich habe schon ganz oft bestellt und habe festgestellt, dass es praktisch immer Prozente und Aktionen gibt. Das habe ich noch bei keinem anderen Shop erlebt. Die Produktauswahl ist top, die Qualität der Produkte und die Preise sind auch richtig gut. Und der Versand mega schnell und der Inhalt des Pakets mit einer persönlichen Notiz versehen. Ein tolles Shoppingerlebnis! Weiter so SimplyAfro!
30.10.2023

Flotte Lieferung, super Öle

Heute bestellt, morgen geliefert. Meine Öle waren sehr gut verpackt, dabei war noch eine nette persönliche Karte und ein kleines Geschenk. Sehr nette Kommunikation. Bin von den Ölen nach wie vor sehr begeistert, hab jetzt auch Aloe ausprobiert, hilft super bei rauhen Händen. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
12.11.2023

Toller Shop

Sehr schöne neue Website, gute Auswahl an Produkten (auch neue), Preise stimmen, extrem schneller Versand, persönliche Note durch handgeschriebene Karte im Paket (hat mich richtig gefreut) und klasse Qualität der Produkte! Vielen Dank!
06.09.2023
Alles mega gut :) von der Auswahl an Produkten, Bestellvorgang, das Packet bis hin zur lieferung 🚚 alles perfeckt. (sogar Proben geschenkt bekommen 🤩) immer wieder gern :) Bin super zufrieden und werde es weiter empfehlen 😊
29.07.2023

Toller Onlineshop, faire Preise

Unkomplizierter Bestellvorgang, schöner Onlineshop, sehr schneller Versand, faire Preise und gute Produkte! Und die persönliche Karte und das kleine Geschenk im Paket finde ich sehr aufmerksam. Vielen Dank

Schnelle Lieferung / tolle Produkte

Ich habe am Samstag bestellt und sie am Mittwoch erhalten. Ich bin so gespannt darauf, unsere neuen Produkte auszuprobieren. Dankeschön SimplyAfro!

Toller Afroshop!

Ich werde definitiv nochmal bei SimplyAfro bestellen! Das Paket kam schnell an und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden...<3
20.10.2023

Mit sehr viel liebe gemacht!

Eine sehr liebevolle verpackung. Kam sehr schnell an. Hab mich sehr gefreut!! Danke!!
30.05.2023
19.07.2023

Einfach alles perfekt!

Wie imme, einfach super! Bestelle nur noch bei simplafro ✨
01.06.2023
Die farbe gefällt mir, wie es sitzt auf meine Kopf.
10.11.2023
Alles perfekt ✨✨✨ bestelle nur noch hier!
16.09.2023
Schneller Versand und super Produkte!